Buscar Waypoint: 

archivado

 

Georgi-Panoramaweg

por Team Poseidon     Alemania > Saarland > Merzig-Wadern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 31.266' E 006° 46.827' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. agosto 2008
 Publicado desde: 09. octubre 2008
 Última actualización: 21. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC6A8C
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
357 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Beim Georgi-Panoramaweg handelt es sich um einen Wanderweg, der bis dato noch nicht offiziell eröffnet wurde. Jedoch ist er fertig angelegt und kann begangen und befahren werden.
Wie üblich, "wir" MTBer müssen lediglich an ein paar Stellen unser Bike auf die Schulter werfen.

Den MTBern sei gesagt, dass er ein "ordentliches" Training und eine Menge Spaß verspricht!

Parken könnt Ihr bei : N49 31.551 E6 46.587
 

Station 1: N49 31.266 E6 46.827
Hier steht ein Schild mit der Aufschrift:
Ein Schluck aus dem Jungenwalds - ** ist wie Natur pur.
A = Anzahl Buchstaben fehlendes Wort

Station 2: N49 31.087 E6 47.413
Hier findet Ihr ein Kreuz, wie lautet das Datum?
BC.D.EFGH

Station 3:N49 30.886 E6 48.461
Hier findet Ihr eine Sitzgruppe, die zur Rast einlädt.
Wie viele Bänke stehen bei dem Tisch?
I =

Station 4:N49 31.438 E6 49.498
Hier seht Ihr eine Bank mit einem Schild.
Wie viele Gegenstände wirft das Männchen weg?
J =

Station 5:N49 32.192 E6 49.003
Hier seht Ihr ein Grünes Schild.
Wie viele Tiere sind auf dem Schild abgebildet?
K =

Station 6:N49 31.571 E6 47.608
Ihr befindet euch auf einer Brücke.
Wie viele "Brücken" sieht man von der Brücke aus? (sich selbst zähle man nicht mit)
L =

Station 7:N49 31.902 E6 47.222
Unter dem Georgi-Panoramaweg-Schild ist ein Schild für eine Radtour.
Sie lautet R und eine Zahl. M = Zahl

 

Habt Ihr die Stationen abgelaufen/abgefahren, so könnt Ihr die Finalkoordinaten wie folgt berechnen:


S=A+B+C+D+E+F+G+H+I+J+K+L+M

N49° DB.(H+L)S    E006° G(K+E).(F-1)M(I-J)

 




 

Counter

Ayuda adicional   Descripción

Hagre rvare qvpxra Jhemry! Ovggr jvrqre thg irefgrpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Georgi-Panoramaweg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. mayo 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F3GQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. abril 2015, 17:15 montecinto ha encontrado el geocache

Hallo zusammen.

Haben uns gestern bei schönstem Osterwetter auf die Suche gemacht und die ersten Sonnenstrahlen auf diesem schönen Wanderweg getankt. Schöner Cache, der so im Vorbeigehen gehoben werden kann.

Tip zu Station 4: Das Schild existiert zwar nicht mehr - aber egal, einfach weitermachen. Es bleiben beim Ausrechnen der Zielkoordinaten nur zwei Möglichkeiten und zudem noch auf der letzten Nachkommastelle.

.....also: viel Erfolg beim Cachen. Cool

encuentran 23. noviembre 2014 Team holzofen ha encontrado el geocache

Heute wurde das herrliche Spätnovember-Wetter genutzt, um eine Familienwanderung des gesamten holzofen-Teams durch den Sonnenschein zu starten. Da diese Runde weitgehend über Wiesen und Felder führt, entschieden wir uns für den GP. Dies war die richtige Entscheidung!

Alle Stationen konnten gut gelöst werden, mit einer Ausnahme: An Station 4 ist definitiv kein Schild mehr vorhanden, das ein Männchen enthält. Dennoch konnte der Finalformel mit ein wenig Kombinatorik eine sinnvolle Finalkoordinaten entlockt werden, so dass dem Griff zur Dose nichts mehr im Weg stand (abgesehen von der mittlerweile einsetzenden Dunkelheit...)

Vielen Dank dafür, dass wir diesen Tag mit einem Logeintrag abschließen konnten. Solche Wandermultis lieben wir!

encuentran 31. mayo 2014 Sven1072 ha encontrado el geocache

Nach der 2-Täler-Runde gestern stand heute der Georgi-Panoramaweg auf dem Programm. Da durfte dann der passende Multi nicht fehlen. An Anfang lief alles sehr gut, aber das Schild an Station 4 ist offensichtlich weg. An Station 5 hatten wir dann ein Interpretationsproblem, da wir mehrere Schilder sahen, auf die die Beschreibung zu passen schien. Nachdem wir an Station 7 alle Zahlen zusammen hatten, war für die Zahl von Station 3 nicht mehr viel Spielraum. Aber mit beiden Zahlen zu Station 5 lagen wir kilometerweit vom Weg weg. Wir haben dann zurück gerechnet und eine sinnvolle Zahl gefunden. Gab es vielleicht sogar noch ein 3. Schild, welches wir komplett übersehen haben?
Egal, mit den errechneten Koordination ging es auf die Suche, die nach einigem Hin und Her dann auch erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Herzlichen Dank für den Multi, der uns die schöne Wanderung noch zusätzlich bereichert hat!
Sven1072

encuentran 03. octubre 2010 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Auf dem Premiumwanderweg "Georgi-Pfad" zusammen mit Saarzwerg und 2cachefinder gesucht, gefunden und geloggt! Eine schöne Wanderung - alles schon so herbstlich - hat Spaß gemacht! Nun kenne ich auch den Unterschied zwischen einem Steg und einer Brücke TFTC, Joerg This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 03 October 2010 at 11:13:04.