Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Eiserner Zylinder

von StardadO     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.346' E 013° 25.349' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 09. Oktober 2008
 Gelistet seit: 09. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6A93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Eiserner Zylinder


Den Cache findet ihr an den oben Angegeben Koordinaten, allerdings ist so einfach Loggen nicht möglich. Findet heraus wie ihr diesen Cache Loggen könnt. Besuchen könnt ihr sie Trotzdem jederzeit um euch ein Bild eurer Herausforderung zu machen.


Es werden alle Logs die nicht im Originalen-Cachelogbuch drin stehen sofort wieder gelöscht. Im Cache befindet sich ein Logbuch, aber kein Stift, bitte mitbringen.. Wer diesen Cache ohne GPS besuchen möchte ist natürlich auch Herzlich eingeladen.

Viel Glück wünscht Euch
Denis bzw. StardadO



Zeige Stationsdaten bei geodrift.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg nhs Trbpnpuvat.pbz anpu qre Yöfhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eiserner Zylinder    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2010 mity hat den Geocache gefunden

Das Entgegenkommen Lachend dieses Caches, wo ich auch noch gerade (eher zufällig) über die "Fähigkeit" verfüge, ihn Loggen zu können, habe ich heute ausgesprochen gern in Anspruch genommen. Und ich muss schon sagen: Dieser Cache ist nicht nur besonders nett (auch wenn er sich vor Ort dann erst mal als nicht ganz so zuvorkommend zeigte, wie ich dachte), sondern er ist auch noch ein äußerst solider Typ, der sich aber nach der kurzen, förmlichen Begrüßung um 11:15 ziemlich aufgeschlossen präsentierte.

no trade

mity!

gefunden 12. August 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Es fiel mir letztens in die Hände. Heute war es dann soweit. Ich verzichtete aufgrund der Geruchskulisse auf das genaue Vermessen der Dose und machte mich zügig wieder aus dem Staub.

gefunden 04. Juli 2009 Fedora hat den Geocache gefunden

Mit einem leichten Hungergefühl hatten wir es uns bei einer bekannten Fastfood-Kette gemütlich gemacht. Gorbi spielte ein wenig mit seinem neuen internetfähigen Spielzeug und blätterte durch die nahegelegenen Caches, als er auf diesen hier stieß.
Womit ich es hier zu tun hatte wusste ich bereits, denn schon vor Längerem hatte ich zufällig einen Blick auf des Rätsels Lösung geworfen. Nach kurzer Recherche war klar, heute würden wir den Zylinder öffnen und so machten wir uns nach einer Runde Minigolf auf zu einer kleinen Berliner Cachetour.
Als wir schließlich am Zielort ankamen, regnete es und der Empfang war bescheiden, sodass die Suche etwas länger dauerte; glücklicherweise hielten sich dafür die Muggel in Grenzen - und auch Schulbetrieb war am Wochenende nicht zu erwarten. So fanden wir schließlich was wir suchten und öffneten das geheimnisvolle Rohr.

Die Cache-Idee ist toll, auch wenn es wirklich keine besondere Ecke ist, die man zeigen muss. Du hast sie nicht zufällig gewählt, weil du hier vom Fenster aus beobachten kannst, wenn einer nach einem seltsamen Zylinder sucht? Wink
Da das Logbuch keinen Platz (mehr?) für die entsprechenden Angaben enthält, wäre es toll, wenn du dein Listing anpassen oder wieder ein entsprechendes Logbuch reinlegen würdest.

Wir hatten aber auf jeden Fall Spaß an dem Kleinen. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Heute trotz scheinbar endlos vieler Hundemuggel recht schnell gefunden und geloggt.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:33:50 AM.]

gefunden 27. Juni 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute in einer kurzen Muggelfreien Zeit gefunden und geloggt

TFTC