Waypoint-zoeken: 
 

Steigerwald 20: Roadbook Ebrach

Walking tour, about 9 km

door alpen_wasser     Duitsland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 51.179' E 010° 28.649' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 9 km
 Verborgen op: 10. oktober 2008
 Listed since: 09. oktober 2008
 Laatste verandering: 27. november 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC6A9E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
524 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

 

Wappen alpen_wasser & gummihex

Stages

At the run of the course there are 5 stages that are required to get the final coordinates.
All stages are fixed to man-made objects.
The stages are numbered consecutively. This means that, if you miss one stage, you will notice it at the following stage.
The distances given in the roadbook are km.
An exclamation mark shows that a stage is nearby or on the route.

Old Final Position

4
9
°
N5
N4
,
N3
N2
N1
'
N
4
9
°
_
_
,
_
_
_
'
N
1
0
°
E1
E2
,
E3
E4
E5
'
E
1
0
°
_
_
,
_
_
_
'
E

 

New Final Position

At the old final position you won't find the clip lock box.
To reach the new final position take the coordinates of the old final position and step out 144 meters in 316°!

 

Parking

49°51,179'N 10°28,649'E


Roadbook

Roadbook V. 2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steigerwald 20: Roadbook Ebrach    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 13. december 2020, 11:20 funnymax heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Multi. Siehe Log auf geocaching.com.

Beschikbaar 27. november 2020 alpen_wasser has maintained the cache

Cachebeschreibung an neue Finalkoordinate angepaßt.

Gevonden 19. maart 2016 danspataru heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cube_AJF und ToubiV unterwegs gewesen. Dieser Cache war das absolute Highlight des Tages für mich. Schon voher war ich richtig aufgeregt endlich mal einen etwas anderen Geocache zu machen. Als Orientierungsläufer ist natürlich jegliche Non-GPS Orientierung super interessant. Die Gegend war schön, die Stages alle da - perfekt!
Ich danke für den schönen Cache, das gibt Favoritenpunkt Alter!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Gevonden 19. maart 2016, 17:30 toubiV heeft de cache gevonden

Nachdem danspataru, Cube_AJF und ich heute die Eröffnung des Baumwipfelpfades nebenan für eine Anreise genutzt hatten und die kleine Cacheserie dort auch noch absolviert hatten, starteten wir diesen interessanten Multi-Cache.
Hier in Erlangen gibt es ja auch so einen Roadbook-Cache und so wussten wir ungefähr, wie der Hase läuft. Nur mit einigen der kleinen Symbole wussten wir erst im Laufe der Tour etwas anzufangen - eine Legende wäre hier vielleicht noch hilfreich gewesen.
An Stage 1 mussten wir erst herausfinden, was wir suchten, aber nach kurzer Zeit war die Info entdeckt. Stage stellte uns vor kein Problem, offenbar hat hier nun jemand die Zahlen angegeben.
Ins Stocken kamen wir bei Stage 3, wir suchten zu früh. Nachdem wir weiterzogen, konnten wir diese Info auch noch aufdecken.
Dann lief es und so hatten wir nach knapp 2 Stunden finale Koordinaten, an denen wir auch schnell das Döschen fanden.
Eine schöne Cacheidee, die Stages und somit der zu absolvierende Weg sind etwas langatmig und abwechslungsarm.
TFTC

Gevonden 28. februari 2016 anmj heeft de cache gevonden

Siehe Log auf geocaching.com vom 28.2.16!

 

DfdC sagen ANMJ