Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fahrradcache

von Kanalteam     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.406' E 009° 43.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 10. Oktober 2008
 Gelistet seit: 10. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6A9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Im Sommer sind hier ganze Heerscharen von Fahrradfahrern auf der Suche nach dem richtigen Weg zum Kanal. Mit dem Fahrrad oder zu Fuss kann man den Cache auch am besten erreichen. Für das Auto gibt es ganz in der Nähe einen Parkplatz .

Die Navigationsgenauigkeit  von Gecko lag hier bei 10 m .

Der Cache ist keine Filmdose.Stift bitte mitbringen.

Achtet bitte auf Muggel und legt den Cache bitte wieder so zurück wie ihr ihn gefunden habt.

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

flash von dragon-hunters123

Logeinträge für Fahrradcache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Ja, der Behälter bedarf dringend der Wartung.
Die Suche hat auch in der Dunkelheit nicht lange gebraucht. Aber an das Logbuch bin ich nicht heran gekommen. Ergo habe ich mich auf dem Deckel verewiegt.

Danke für #1393
EPetter

gefunden 04. Januar 2009 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

für einen sonntagmorgen war dies ein schöner kleiner cache, den wir auch gut gefunden haben.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 23. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Abschluß der heutigen Tour. Gut gemacht und ich habe brav die letzten 200 Meter zu Fuß absolviert.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. Dezember 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Ein Wahnsinnsteil. Einfach nur super!
TFTC!

gefunden 06. November 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal Zeit gehabt, diese 4,7km Luftlinie zu überwinden. Mit dem Cachemobil waren es dann 6,5km hin (über die Fähre Nobiskrug) und und 12,8 km zurück ( durch Kanaltunnel).

Danke und Grüße aus Rendsburg!