Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Saarmündung

von JUCRM42     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.998' E 006° 33.918' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2008
 Gelistet seit: 11. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6AB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

*ich habe leider keine Zeit mehr, um disen cache zu pflegen. Wenn ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne melden*

Die Saar ist ein 246km langer Fluss, dessen Quellen in Frankreich liegen.
Da die Landschaft der Saar sich gut zum Wandern und Radfahren eignet, sind bei schönem Wetter hier oft viele Moogles unterwegs.

An den angegebenen Koordinaten findest du einen kleinen Tradi, der hochwassersicher
geloggt werden kann. Der Cache ist zirka 260 Meter von der Saarmündung entfernt und kann bequem zu fuß oder auch mit dem Fahrrad gefunden werden.
Zu keinem Zeitpunkt musst du den Weg verlassen, auch nicht für die letzten Meter.

Bilder

Saarmündung
Saarmündung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Saarmündung    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 03:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Januar 2011 IRO666&Mearad hat den Geocache gefunden

Trotz kaputtem Knie gefundenCool. Arschkalt daher keine Muggelgefahr. Cache sehr durchweicht,müsste mal trockengelegt werden.

gefunden 30. Oktober 2009 andra0815 hat den Geocache gefunden

habe cache nach kurzem suchen gefunden danke für die geniale idee

gefunden 20. September 2009 HardTechnoAngler hat den Geocache gefunden

gutes versteck aber ich war der meinung schon vorher 4 mal da geguckt zu haben aber scheinbar nicht richtig...

naja hat ja endlich geklappt

 

TFTC 

gefunden 09. September 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Piddelei und dann noch hohe Muggelgefahr.

Bilder für diesen Logeintrag:
MündungsbrückeMündungsbrücke