Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Saarmündung

di JUCRM42     Germania > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 41.998' E 006° 33.918' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 11. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6AB8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
187 Pagina visite
11 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

*ich habe leider keine Zeit mehr, um disen cache zu pflegen. Wenn ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne melden*

Die Saar ist ein 246km langer Fluss, dessen Quellen in Frankreich liegen.
Da die Landschaft der Saar sich gut zum Wandern und Radfahren eignet, sind bei schönem Wetter hier oft viele Moogles unterwegs.

An den angegebenen Koordinaten findest du einen kleinen Tradi, der hochwassersicher
geloggt werden kann. Der Cache ist zirka 260 Meter von der Saarmündung entfernt und kann bequem zu fuß oder auch mit dem Fahrrad gefunden werden.
Zu keinem Zeitpunkt musst du den Weg verlassen, auch nicht für die letzten Meter.

Immagini

Saarmündung
Saarmündung

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Saarmündung    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 03:15 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 30. gennaio 2011 IRO666&Mearad ha trovato la geocache

Trotz kaputtem Knie gefundenCool. Arschkalt daher keine Muggelgefahr. Cache sehr durchweicht,müsste mal trockengelegt werden.

trovata 30. ottobre 2009 andra0815 ha trovato la geocache

habe cache nach kurzem suchen gefunden danke für die geniale idee

trovata 20. settembre 2009 HardTechnoAngler ha trovato la geocache

gutes versteck aber ich war der meinung schon vorher 4 mal da geguckt zu haben aber scheinbar nicht richtig...

naja hat ja endlich geklappt

 

TFTC 

trovata 09. settembre 2009 eifelwanderung ha trovato la geocache

Piddelei und dann noch hohe Muggelgefahr.

Immagini per questo log:
MündungsbrückeMündungsbrücke