Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Echt Spritzig der Schoppen

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.587' E 008° 50.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.9 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2008
 Gelistet seit: 11. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6AC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Echt Spritzig der Schoppen

Der Cache befindet sich in Sichtweite der Hessische Apfelwein- und Obstwiesenroute,

die auch Apfelweinweg genannt wird.


Obstwiese im Morgennebel

Weglänge vom Parkplatz zum Cache ca. 400 Meter

Koordinaten Parken: N50 09.427 E8 50.530

Koordinaten Cache: N50 09.587 E8 50.536

FTF: Kadett11 am 13.10.2008 um ca. 23:30

Der Fund ist auch bei Opencaching.de zu Loggen

Bilder

Final
Final

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Echt Spritzig der Schoppen    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Februar 2011 Nardor hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies ist mein zweiter Cache den ich gefunden habe. Es war aber Gottseidank nicht spritzig ( also kein Regen), sondern richtig schönes Wetter um spazieren zu gehen. Cache gut gefunden.

LG Nardor  :)

gefunden 15. Dezember 2010 Nettee hat den Geocache gefunden

Warum nicht verfügbar?

Heute Morgen gesucht und gefunden.

Gruß Nettee

gefunden 28. Oktober 2010 Big-Harley-Boy hat den Geocache gefunden

Kurz vor mir ist gerade eine „Horde“ Kinder mit Betreuerin hier aufgebrochen. Gott sei Dank haben sie aber eine andere Abzweigung genommen und so konnte ich den offenliegenden Cache unbeobachtet loggen. Ich habe ihn jetzt etwas zugedeckt, damit er im Winter nicht so friert.

Hinweis 05. September 2010 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

STOP hier ist Wartung angesagt.

 

Lupo 512

gefunden 05. September 2010 heikimama hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Logbuch ist jetzt voll.