Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Spuk in der Platte - Nacht-LP

 Spannender Nachtcache im Lost Place

von Sectio aurea     Deutschland > Thüringen > Gotha

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.045' E 010° 34.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. August 2008
 Gelistet seit: 11. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6AC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Mein Name ist Oskar.

Irgendwann stocherte ich vor Langeweile mit meinem Schlüsselbund, den hab ich von meinem Großvater - einem Schloßherren - geerbt, in einer Telefondose herum, als es geschah... ich loggte mich aus Versehen ins Internet ein, das gab nen riesen Knall.
Lange konnte mich diese neue virtuelle Welt aber auch nicht fesseln...bis ich das Geocaching entdeckt habe. Dieses Hobby der Sterblichen fazinierte mich zutiefst und ich sah darin eine Möglichkeit meine tristen Nächte aufzuheitern. Also machte ich mich kurzerhand ans Werk und bastelte einen Nachtcache. Mit dem Eintragen hier hatte ich dann etwas Probleme (bin ja auch schon älter), da haben mir zwei Sterbliche hier aus der Gegend sehr geholfen.
Nun hocke ich grinsend hier in meiner Platte und warte darauf die wagemutigen Cacher bei ihrer Suche zu beobachten und vielleicht auch ein bißchen zu erschrecken...

Bitte besucht mich hier erst ab 20 Uhr abends, denn vorher bin ich nicht wach, und es gibt Industriegebäude in der Nähe, wir wollen ja keine Aufmerksamkeit erregen.
Auch solltet ihr nicht direkt auf dem Gelände parken, nicht das man euch für Schuttablader hält und für normale Reifen ist es auch nicht geeignet.

Wenn ihr an den Startkoordinaten angekommen seid solltet ihr nicht weit entfernt zwischen zwei Bäumen hindurch einen silberweissen Reflektor in Augenhöhe entdecken können. Hier beginnt euer Abenteuer.

Ihr benötigt eine gute Taschenlampe und Mut. Ihr habt doch hoffentlich keine Angst vor Geistern?

Das Betreten des Geländes geschieht auf eigene Verantwortung und Gefahr!
Seid äußerst vorsichtig, achtet besonders draußen auf Löcher im Boden (ich kann ja fliegen, ihr nicht). Auch werdet ihr Glasscherben sowie Nägel vorfinden (hatte keine Lust aufzuräumen), sodass festes Schuhwerk absolut notwendig ist für eure empfindlichen Füße (ich hab gar keine Füße). Bei feuchtem oder frostigem Wetter bitte auf Rutschgefahr achten (das ist der Vorteil wenn man keine Füße hat kann man gar nicht ausrutschen).

Da bei Lost Places immer die potentielle Gefahr eines Abrisses besteht entscheidet selbst ob ihr hier Coins und TB´s hinterlassen möchtet. Solltet ihr das tun werde ich mein Bestes geben gut auf sie aufzupassen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch Oskar

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa vue zvpu svaqrg xöaag vue zvpu sentra.
Jraa avpug qnaa sentg qbpu zny orv Frpgvb nhern anpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spuk in der Platte - Nacht-LP    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 17. April 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Ich war überrascht von der Location!
Ich hatte mir erst etwas anderes vorgestellt, doch das was da war, war schon sehr geil! Zusammen mit Reedy90 im team durch Zufall eine andere Stage entdeckt und einige Stationen übersprungen. War ein echt schöner LP mit vielen schönen Ideen.
Vielen Dank für diesen tollen LP

TFTC

In: TB

gefunden 29. Dezember 2009 TeamKlaus hat den Geocache gefunden

Smile

gefunden Empfohlen 21. November 2009 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Nacht-Lost-Place.

Der Cache ist eine Superidee. Und sehr gut ausgearbeitet.

Die Suche war schwierig, aber es hat riessig Spass gemacht.

Ein grosses Lob an den Owner.

DFDC

gefunden Empfohlen 07. November 2009 Doggy-Pix hat den Geocache gefunden

Mein erster Nacht-Cache !!! ...habt euch echt mühe gegeben ...Suchzeit ca. 1h.

Muggel haben sich auch im Logbuch eingetragen!!!

„Nur schwule und Leute die keine Freunde haben nehmen teil an solchen Spielen“

Dank an den Hetromuggel der 1000 Kumpel hat und die Box wieder ordentlich versteckt hat!!!

Der Cache war so geil, dass ich einen Stern dafür kucken lasse, Gruß Jens

gefunden 21. Oktober 2009 Ben&Jasmin hat den Geocache gefunden

Es war eine spannende Suche und der faktor geheinissvoll durch vereinzelte nebengeräusche war einfach TOP, nach etwa 2 stunden haben wir dann das leuchten in unseren Augen gesehen, als sich die Box entlich finden ließ.

Auf jeden fall ein erlebniss was jeder mal mitmachen sollte...

Danke für das schöne Nacht LP hat uns spaß gemacht...

LG Sachseranger & Co