Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
H2O

von hustelinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 25.309' E 007° 51.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2008
 Gelistet seit: 12. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 19. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6AD0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

H2O

Der Weg führt am Gewässerlehrpfad entlang des Bieberbachs. Bringt einen kleinen Eimer mit und Gummistiefel.

Parkmöglichkeit bei N51° 25.058 E7° 51.375, von dort sind es ca. 700 m bis zum Cache.

Viel Spaß bei der Suche!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für H2O    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2014, 15:10 M_B_A hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee. Hat richtig Spaß gemacht. Danke

gefunden 01. Mai 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo hustelinchen,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden. Kam mir nur in den Gummistiefeln recht albern vor. Einen Muggelfreien Moment abgewartet, Eimer voll und wieder leer gemacht und schon hatte ich den Petling in der Hand.
Fazit:
Alter Hut, aber immer wieder gut...

Ich habe diesen Cache am 1. Mai 2013 um 14:58 Uhr gefunden, es war mein 406ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

gefunden 29. November 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Schon viel von gehört, heute mal endlich hier gewesen.
Vom Parklplatz aus startete kurz vor uns eine ältere Dame. Die war -glaube ich- etwas irritiert, das wir mit einem Eimer in Gummistiefeln auf den Wasser-Lehrpfad gingen.
Zum Glück hat die nur den halben Weg gemacht und ist dann umgekehrt, so konnten wir uns vor Ort in Ruhe dem Cache widmen.
Vor Ort hatte ich gleich die richtige Idee und da Scout1001 eh schon sich mit dem Wasser auseinandergesetzt hat, konnte er auch gleich den Eimer benutzen.
Schöne Idee!!!

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 20. Juli 2012 helldriver222 hat den Geocache gefunden

Das Versteck: Leider geil :-) Hab mich wie Mac Gyver gefühlt ;-)

 

19.07.2012   19:10 Uhr

gefunden 28. März 2012 Ninni97 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich bei frischen Temeraturen schnell und gut finden.

TFTC

ninni97