Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

H2O

door hustelinchen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 25.309' E 007° 51.844' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 12. oktober 2008
 Listed since: 12. oktober 2008
 Laatste verandering: 15. mei 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC6AD0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
1 Negeerders
161 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

H2O

Der Weg führt am Gewässerlehrpfad entlang des Bieberbachs. Bringt einen kleinen Eimer mit und Gummistiefel.

Parkmöglichkeit bei N51° 25.058 E7° 51.375, von dort sind es ca. 700 m bis zum Cache.

Viel Spaß bei der Suche!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van H2O    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. mei 2022 hustelinchen has archived the cache

Danke für eure vielen netten Logs.

Gevonden 30. oktober 2019 dg768 heeft de cache gevonden

30.10.2019

So eine sonnige Bank hatte ich gerade gesucht, denn nach längerer Tour brauchte ich jetzt erstmal einen Platz zum Rasten. Grob schaute ich mich vorher um, fand aber nichts wo ich mein mitgebrachtes Equipment hätte ausprobieren können. Also erstmal essen und trinken.
Auf einmal sprang ich auf und hatte eine Idee. Tatsächlich, da ist das Döschen. So etwas witziges ist mir lange nicht untergekommen. Tolle Idee und toll umgesetzt. Zwischen mehreren
Muggelwanderern und Muggelarbeitern, die ausgerechnet jetzt langsam den Weg entlang schlurften, arbeitete ich an dem Cache. Beinahe wäre ich dabei noch in den eiskalten Bach gerutscht. Und immer wieder hoffte ich - innerlich lachend - daß die Muggel nicht sehen wie
der Cache unten den Springbrunnen macht. Spannende Sache!
Endlich war es geschafft, und das staubtrockene Logbuch konnte ausgefüllt werden.
Ich bin begeistert, das ist wirklich ein einfallsreicher Cache.
Heute morgen war ich mit dem Fahrrad bei Null Grad gut eingepackt in Arnsberg aufgebrochen und tourte durch den Raum Lürbke und Lendringsen. Zum Glück wurde es gegen Mittag wärmer, und bei der Heimkehr hatte ich schon wieder 60 km auf dem Tacho und
es war schön warm geworden.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Afbeeldingen voor deze log:
Der Bach der AbenteuerDer Bach der Abenteuer

Gevonden 16. februari 2019 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den sfksupercachern ging es heute nach Menden zum Cachen. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es los. Die ersten Dosen waren gut und schnell zu finden. Hier standen wir erst ein wenig ratlos herum. Dazu war die Bank in der Nähe ziemlich belagert. Wir suchten natürlich auch zuerst an der falschen Stelle. Ab und an sollte man tatsächlich mal einen Blick aufs Listing werfen und es lesen. Ohne die im Listing erwähnten Hilfsmittel hatten wir ein Problem. [:O] Aber.... kurzerhand wurden die Trinkflaschen geleert und es konnte losgehen. Die nassen Füße blieben uns auch erspart. [:D] Coole Idee.
Danke fürs Legen und Pflegen.
Hier hänge ich ein blaues Herzchen an.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4110 um 14:43 Uhr

Gevonden 02. september 2018, 15:50 Erasmus54 heeft de cache gevonden

Katharina und Ralf
Lustige Idee zum Glück Pappbecher zum schöpfen im Mülleimer gefunden.

Gevonden 12. november 2017 STRDMPR heeft de cache gevonden

Unsere heutige Runde führte uns auch an diesem Cache vorbei. Vielleicht sollte man sämtliche Listings mal vorher lesen... wir hatten weder Gummistiefel noch Eimer dabei. Letztendlich konnten wir uns aber mit einer kleinen Flasche behelfen, es dauerte nur dementsprechend länger. Hiermit mein Dankeschön!
(STRDMPR & detrinidens)