Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Jesus-Schatz

 Bei dem Ausblick fällt mir nichts mehr ein!

von loxoncd     Deutschland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.452' E 011° 30.248' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2008
 Gelistet seit: 12. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 22. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6AD2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Der Name des Caches ist etwas irreführend. Mein sechsjähriger Sohn hat sich den Namen ausgesucht. Ich hätte "Göttlicher Blick" oder "Hier will ich ein Haus bauen" gewählt.

Der Cache selber ist leicht zu finden. Hoffentlich nicht zu leicht;) Aber an der Stelle ist es etwas schwer ein geeignetes - nicht übliches - Versteck zu finden. Egal! Hauptsache ihr kommt hierher und versteht, warum ich diesen Platz ausgesucht habe. Einer der wunderbarsten Plätze im Oberland, die ich kenne!

Viel Spass beim Geniesen!
loxoncd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvrqre zny ar Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Jesus-Schatz    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 01. Januar 2012 Sonntagssegler2000 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche und Hinweis nicht gefunden.

Was uns irritiert, ist der Cacheattribute, dass der Cache nur nachts gesucht werden kann. Aber dann hat man doch nicht die herrliche Aussicht, oder???

Auf gc.com ist der Cache mangels Wartung bereits im Archiv gelandet. Schade.

Aber Danke fürs Herführen.

 

gefunden 01. November 2011 derkingmitdemding hat den Geocache gefunden

hey fürst,

hab deinen schatz gefunden... haha mein erster mit meinem

neuen (ersten) gps.

gefunden 16. September 2011 tigtom hat den Geocache gefunden

habe ein neues doserl spendiert Zunge raus

nicht gefunden 09. Juli 2011 IckeBerlin hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner Radtour von München zum Bodensee extra den Abstecher mit Mittagspause gemacht.
Zugegeben der Ausblick tröstete ein wenig über den nicht gefundenen Cache hinweg. Allerdings glaube ich, dass er verloren gegangen ist (die Tackerkramme im Holz habe ich noch gefunden), denn hier oben gibts tatsächlich nicht so viele Verstecke.
Trotzdem danke für die schöne Stelle.