Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Steinkreuz Ober - Erlenbach

von Markus1177     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.336' E 008° 40.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. Oktober 2008
 Gelistet seit: 12. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 16. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6AD3

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

der Cache befindet sich nicht direkt am Steinkreuz, aber auch nicht allzuweit

entfernt. Viel Spass 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinkreuz Ober - Erlenbach    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#03

Heute Mittag schnell mal von der Baustelle Schule nachgesehen. Er war noch da und feucht ist er auch noch. Zu empfehlen wäre da auch noch einen Aufkleber um ihn als Cache zu markieren.
Gruß
Protzie

gefunden 12. April 2009 DZorro hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck!

TFTC

DZorro

gefunden 15. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend eine kleine Runde in Ober-Erlenbach gemacht und auch hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell entdeckt.

gefunden 26. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal in der Gegend ist, dann kan man den hier auch noch mitnehmen. Im Schein der Taschenlampe gut gefunden.

[size=1](Tftc #806 @ 22:15)[/size]

gefunden 15. Februar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da ich im Oktober hier ohne Fund wieder abziehen musste, hatte ich heute mehr

Glück. Der Muggel der sich damals an  seinem  Wagen zu schaffen machte, war heute nicht vor Ort. So konnte ich unbeobachtet und ungestört meinem Handwerk nachgehen.

 

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis   

 

Kein Handel