Waypoint search: 

Archived

 

Obstmuttergarten

Schöner Sonntagsspatziergang um den Obstmuttergarten.

by huss-team     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 06.853' E 008° 42.362' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 12 October 2008
 Listed since: 12 October 2008
 Last update: 21 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6AD9
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
107 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parken könnt ihr bei N:52.06.850 E:8.42.507(HIER NICHT SUCHEN. Die 1.Station findet ihr bei:N 52° 06.853' E 008° 42.362'.)

Sucht beim Finale(Station 5)einen Hilfsgegenstand.

viel Spaß beim Suchen wünscht euch das Huss-team.

 

Additional hint   Decrypt

xrvar!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Der Obstmuttergarten aus der Vogelperspektive
Der Obstmuttergarten aus der Vogelperspektive

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Obstmuttergarten    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 21 December 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlogs auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß das Listing nun beendet ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 March 2009 Das Murmeltier found the geocache

Ohje, der hat uns ganz schön Arbeit gemacht. Die zweite Station benötigte drei Besuche, bis sie sich zeigte und an Station 4 suchten wir erst lange an der falschen Stelle, bis wir auf den Hinweis "20m off" stießen. Dann war sie aber noch lange nicht gelöst. Da wir nicht drauf kamen, was sich der Owner hier gedacht hatte, nahmen wir einfach einen eher heuristischen Ansatz, der uns dann auch ziemlich nah an die Zielkoordinaten führte. Den Cache erblickte dann Bronski als erster und wies uns "Ehrfahrene" damit in unsere Schranken ... der Rest ist Schweigen.

Toller Cache, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und viele Grüße

dhahm

Found 20 December 2008 Karlchen Müller found the geocache

Mann, was hatten wir letztes Mal Tomaten auf den Augen! Heute war die zweite Station dank AragornsQuad schnell gefunden, und auch der Rest der Runde zeigte sich nach einiger Sucherei. Vielen Dank sagt

Karlchen

Found 20 December 2008 AragornsQuad found the geocache

Weil mir die D-Wertung nicht bekannt war, konnte sich die zweite Station nicht wirklich lange verbergen. Als die D-Wertung dann bekannt war, wusste ich auch gleich warum. Das Herumtänzeln um die vielen, vielen Hundehaufen und gleichzeitig Hinweise zu suchen ist schon echt nicht leicht. Station 4 und Final haben uns leider zu einem TJ greifen lassen. Kurzzeitig kam uns der Gedanke, die Satelliten so zu positionieren, dass die Koordinaten auch hier wieder passen sollten.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

Found 26 October 2008 disy found the geocache

Im Team mit Talenta die Stationen zu suchen, zu finden und zu verstehen hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Klasse!
Heute am Sonntag war zwar muggeltechnisch hier die Hölle los ... aber so hat Gino wenigstens reichlich Bekannte treffen können.
Als wir Station 2 endlich mal gefunden hatten, konnten wir die (ebenso vermutete) Runde relativ zügig absolvieren.

Alle Stationen sind schön gemacht, find- (sobald man die Tomaten von den Augen nimmt) und lösbar.

Viele Grüße und Dank für die schöne Unterhaltung am Sonntag
DiSy & Gino