Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Mercateum

von Fruchtzwerg     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.218' E 010° 52.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Oktober 2008
 Gelistet seit: 12. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 08. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6ADD

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

<p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p>

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mercateum    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2010 Fruchtzwerg hat den Geocache gefunden

Leider von Muggeln gefunden und vernichtet. :-(

 

gefunden 24. August 2010 Ernschdla hat den Geocache gefunden

Es roch irgendwie nach geocache.

Schnell gefunden und gelogd; danach vom Gewitter vom Platz gespült worden.

Zuhause festgestellt, dass der Cache gar nicht auf geocaching.com gelistet ist; bzw. ein gleichnamiger disabled war.

Na gut,

dann halt hier auch noch angemeldet,

TFTC sagt,

Ernschdla

gefunden 30. Juli 2010 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich imposanter Globus! Die Fragen waren schnell beantwortet, und gemeinsam mit mogcach machte ich mich auf zum Final.
T4TC und schöne Grüße
Christaine

gefunden 02. Juli 2010 hbebefe1 hat den Geocache gefunden

Um 21.30Uhr gleich gefunden, mußten noch warten bis die letzten Muggels gegangen sind. Das Doserl und der Inhalt haben leider einen starken Wasserschaden, müßte dringend erneuert werden !!

gefunden 15. November 2009 Flowdahow hat den Geocache gefunden

Zielort war leider unzugänglich, daher waren Kletterkünste gefragt. Schneller Cache zum warm laufen.