Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

VHS-Cache!

Ein Preetzer City-Cache!

by Smilla-XL     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 13.965' E 010° 16.895' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 October 2008
 Listed since: 13 October 2008
 Last update: 19 March 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6AF7
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
27 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Zu bestimmten Tageszeiten und auch sonst kann hier recht
ordentlicher Muggle-Auftrieb sein.

Das Objekt muß nicht betreten werden.

Bitte einen Stift mitbringen!

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for VHS-Cache!    Found 16x Not found 1x Note 1x

Found 18 April 2019 drei_kloetze found the geocache

Heute ging es auf eine kleine Radtour um Preetz, natürlich mit ein paar Dosen auf dem Weg.
Hier führte der eindeutige Hint schnell zum Ziel.

DFDC sagen zwei der drei_kloetze!

Found 31 July 2018 capoaira found the geocache

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
Jährliche Sommerradtour mit meinem Vater miendientje
24.07 - 05.08.2018
In einigen Logbüchern stehen wir mit unserem Team Namen *mc²=GC:-)*

---
Nach dem das Zelt aufgebaut war ging es nochmal in die Stadtmitte. Auf dem Weg könnte ich diesen Cache schnell finden.

Found 21 February 2014 stålanden found the geocache

Ohje, ein Muggelcache! Und das auch noch zur Rushhour der Preetzer Kulturnacht. (Wobei gerade da ein PAL-Feld hilft...) Und dann auch noch mehrere Dosen zur Auswahl. Dieser Herausforderung stellte ich mich gerne, also erstmal die richtige Dose erspähen und dann zwei Muggellücken abpassen und zweimal beherzt zugreifen.

Es ging gut, ich habe eine halbe Stunde später nochmal eine Sichtkontrolle vorgenommen und alles war an seinem Platz!

Danke für den Cache!

Found 22 May 2010 Mausi found the geocache

DFDC

Found 03 October 2009 Sueffel found the geocache

Mit den Preetz-Einheimischen, bei denen wir zu Besuch waren, diesen Cache aufgesucht. Nach etwas suchen dann den Cache gefunden. Sehr gut getarnt, aber nicht gut genug.

Danke, Gruss Sueffel