Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

VHS-Cache!

Ein Preetzer City-Cache!

par Smilla-XL     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 13.965' E 010° 16.895' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. octobre 2008
 Affiché depuis : 13. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 19. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6AF7
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Zu bestimmten Tageszeiten und auch sonst kann hier recht
ordentlicher Muggle-Auftrieb sein.

Das Objekt muß nicht betreten werden.

Bitte einen Stift mitbringen!

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour VHS-Cache!    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 18. avril 2019 drei_kloetze trouvé la géocache

Heute ging es auf eine kleine Radtour um Preetz, natürlich mit ein paar Dosen auf dem Weg.
Hier führte der eindeutige Hint schnell zum Ziel.

DFDC sagen zwei der drei_kloetze!

trouvé 31. juillet 2018 capoaira trouvé la géocache

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
Jährliche Sommerradtour mit meinem Vater miendientje
24.07 - 05.08.2018
In einigen Logbüchern stehen wir mit unserem Team Namen *mc²=GC:-)*

---
Nach dem das Zelt aufgebaut war ging es nochmal in die Stadtmitte. Auf dem Weg könnte ich diesen Cache schnell finden.

trouvé 21. février 2014 stålanden trouvé la géocache

Ohje, ein Muggelcache! Und das auch noch zur Rushhour der Preetzer Kulturnacht. (Wobei gerade da ein PAL-Feld hilft...) Und dann auch noch mehrere Dosen zur Auswahl. Dieser Herausforderung stellte ich mich gerne, also erstmal die richtige Dose erspähen und dann zwei Muggellücken abpassen und zweimal beherzt zugreifen.

Es ging gut, ich habe eine halbe Stunde später nochmal eine Sichtkontrolle vorgenommen und alles war an seinem Platz!

Danke für den Cache!

trouvé 22. mai 2010 Mausi trouvé la géocache

DFDC

trouvé 03. octobre 2009 Sueffel trouvé la géocache

Mit den Preetz-Einheimischen, bei denen wir zu Besuch waren, diesen Cache aufgesucht. Nach etwas suchen dann den Cache gefunden. Sehr gut getarnt, aber nicht gut genug.

Danke, Gruss Sueffel