Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

VHS-Cache!

Ein Preetzer City-Cache!

door Smilla-XL     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 13.965' E 010° 16.895' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. oktober 2008
 Listed since: 13. oktober 2008
 Laatste verandering: 19. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6AF7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Zu bestimmten Tageszeiten und auch sonst kann hier recht
ordentlicher Muggle-Auftrieb sein.

Das Objekt muß nicht betreten werden.

Bitte einen Stift mitbringen!

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van VHS-Cache!    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 18. april 2019 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine kleine Radtour um Preetz, natürlich mit ein paar Dosen auf dem Weg.
Hier führte der eindeutige Hint schnell zum Ziel.

DFDC sagen zwei der drei_kloetze!

Gevonden 31. juli 2018 capoaira heeft de cache gevonden

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
Jährliche Sommerradtour mit meinem Vater miendientje
24.07 - 05.08.2018
In einigen Logbüchern stehen wir mit unserem Team Namen *mc²=GC:-)*

---
Nach dem das Zelt aufgebaut war ging es nochmal in die Stadtmitte. Auf dem Weg könnte ich diesen Cache schnell finden.

Gevonden 21. februari 2014 stålanden heeft de cache gevonden

Ohje, ein Muggelcache! Und das auch noch zur Rushhour der Preetzer Kulturnacht. (Wobei gerade da ein PAL-Feld hilft...) Und dann auch noch mehrere Dosen zur Auswahl. Dieser Herausforderung stellte ich mich gerne, also erstmal die richtige Dose erspähen und dann zwei Muggellücken abpassen und zweimal beherzt zugreifen.

Es ging gut, ich habe eine halbe Stunde später nochmal eine Sichtkontrolle vorgenommen und alles war an seinem Platz!

Danke für den Cache!

Gevonden 22. mei 2010 Mausi heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 03. oktober 2009 Sueffel heeft de cache gevonden

Mit den Preetz-Einheimischen, bei denen wir zu Besuch waren, diesen Cache aufgesucht. Nach etwas suchen dann den Cache gefunden. Sehr gut getarnt, aber nicht gut genug.

Danke, Gruss Sueffel