Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Aldekerker-Serie #1

by Spürfuchs     Germany > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 26.144' E 006° 24.794' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 October 2008
 Listed since: 14 October 2008
 Last update: 19 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6B05
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
198 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Mikro ist der 1. Teil der Aldekerker-Cache-Serie und führt euch zum Bahnhof des kleinen Örtchens Aldekerk. Wegen der zu bestimmten Zeiten sehr hohen Muggel-Dichte ist es erforderlich, beim Heben äußerst vorsichtig vorzugehen.

Die Serie besteht aus den folgenden 4 Teilen :

  1. OC6B05
  2. OC6B07
  3. OC6B08
  4. OC6B09

Die Serie macht am meisten Spaß, wenn man sein Auto in der Nähe des ersten Mikros abstellt (zahlreiche Parkmöglichkeiten vorhanden) und von da an zu Fuß unterwegs ist. Der Lohn der Mühe ist ein kleiner Spaziergang durch den Ort.

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu
Jvrivry xbfgrg qnf qraa?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Aldekerker-Serie #1    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note 19 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 03 July 2011 jukili found the geocache

Da war das Gezeter gross, als der grössere der beiden kleinen Schatzsucher so mal eben den Cache gehoben hatte. Sollte doch der kleinere ihn finden. Dafür klappte es beim nächsten bestimmt.ZwinkerndTFTC und das gute Versteck. Ich hätte es auch nicht gefunden. jukili

Found 03 July 2011 maphikue found the geocache

Mann - Mann - Mann oder besser Jungs oder Mädels. Wir dachten wir hätten alle möglichen Stellen abgesucht und abgetastet. Nix zu finden. Stirnrunzelnd Bis der mittelgroße Schatzsucher hier zum Schluß - mal eben zeigt, wie es geht - . Cool Da war der kleine Schatzsucher stink sauer Brüllend , sollte er doch den Cache heben. -> Friedensangebot "Eis essen!!!" TFTC maphikue

Found 11 June 2011 OneEyedJack found the geocache

Auf dem Weg zum Klassentreffen-Tour Station #4 @ 13:30

Eine Dose der Marke: Ein Griff = Ein Fund

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 13 May 2011 tuxD found the geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache haben CacheMitKutsch und ich hier angehalten und das Döschen fix gefunden.

Merci!
tux69