Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Diesdorfer Graseweg

por Crinch     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.862' E 011° 34.732' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 14. octubre 2008
 Publicado desde: 14. octubre 2008
 Última actualización: 26. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6B0D

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
16 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Vom Diesdorfer Graseweg gibt es zweieinhalb 'Abfahrten' die in Richtung des Sudenburger Friedhofs führen in dessen Nähe auch ein Cache versteckt ist. Auf der linken Seite beginnen nach ca. 200m Gartenanlagen. Diese auch sonst landschaftlich recht beschauliche Gegend hat mich dazu bewogen, in ihr einen Cache zu platzieren.

Viel Spaß beim Finden!

Crinch

Ayuda adicional   Descripción

Ybpu na Ybpu haq uäyg qbpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Eins
Eins
Zwei
Zwei

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Diesdorfer Graseweg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 17. octubre 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Zumindest im Dunklen ist der Cache seine zwei Terrain-Sternchen wert
Los gings im 'Wohnzimmer' aber schon beim Verlassen wurde es unübersichtlich - ist der FTF doch noch drin??
Ach ne, da is er ja! Dem Pfad gefolgt, war der Cache schnell gefunden und auf dem Rückweg habe ich dann auch noch der Wasser zum Schlif endeckt - ohne feuchte Füße zu bekommen
Danke für den Cache!!

Grüße
firlefranz

encuentran 17. octubre 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Mir ging es ähnlich dem Erstfinder, hab kaum geglaubt den Cache noch "frisch" zu bergen. Die Spuren im Gras vermittelten mir den Eindruck, dass min. 10 andere Cacher bereit da gewesen sein mussten. Trotzdem bin ich mit 2,5h Verspätung ZWEITER geworden. Den Hint hab ich erst später gelesen , doch nicht verstanden.

TFTC!

encuentran 17. octubre 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#626 - 15.15 Uhr

Keine Satellitentechnik dabei, also Luftbild auswendig gelernt und vor Ort einfach der Cacherautobahn gefolgt... [:P] Gut, dass die Laubenpieperzeit vorbei ist, so konnte ich ungestört den Cache bergen. Leider war die schöne große Box, die man unbesorgt "regular" nennen kann, so gut wie leer. Also fix geloggt und zurück, als plötzlich, keine zwei Meter neben mir, ein Fasan aus dem schulterhohen Gras springt! Schreck auf beiden Seiten... [;)]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
CacherautobahnCacherautobahn
HerbstblickHerbstblick