Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Diesdorfer Graseweg

par Crinch     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.862' E 011° 34.732' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 14. octobre 2008
 Affiché depuis : 14. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 26. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B0D

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
16 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vom Diesdorfer Graseweg gibt es zweieinhalb 'Abfahrten' die in Richtung des Sudenburger Friedhofs führen in dessen Nähe auch ein Cache versteckt ist. Auf der linken Seite beginnen nach ca. 200m Gartenanlagen. Diese auch sonst landschaftlich recht beschauliche Gegend hat mich dazu bewogen, in ihr einen Cache zu platzieren.

Viel Spaß beim Finden!

Crinch

Indice additionnels   Déchiffrer

Ybpu na Ybpu haq uäyg qbpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Eins
Eins
Zwei
Zwei

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Diesdorfer Graseweg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2008 firlefranz trouvé la géocache

Zumindest im Dunklen ist der Cache seine zwei Terrain-Sternchen wert
Los gings im 'Wohnzimmer' aber schon beim Verlassen wurde es unübersichtlich - ist der FTF doch noch drin??
Ach ne, da is er ja! Dem Pfad gefolgt, war der Cache schnell gefunden und auf dem Rückweg habe ich dann auch noch der Wasser zum Schlif endeckt - ohne feuchte Füße zu bekommen
Danke für den Cache!!

Grüße
firlefranz

trouvé 17. octobre 2008 icke2063 trouvé la géocache

Mir ging es ähnlich dem Erstfinder, hab kaum geglaubt den Cache noch "frisch" zu bergen. Die Spuren im Gras vermittelten mir den Eindruck, dass min. 10 andere Cacher bereit da gewesen sein mussten. Trotzdem bin ich mit 2,5h Verspätung ZWEITER geworden. Den Hint hab ich erst später gelesen , doch nicht verstanden.

TFTC!

trouvé 17. octobre 2008 MayBe trouvé la géocache

#626 - 15.15 Uhr

Keine Satellitentechnik dabei, also Luftbild auswendig gelernt und vor Ort einfach der Cacherautobahn gefolgt... [:P] Gut, dass die Laubenpieperzeit vorbei ist, so konnte ich ungestört den Cache bergen. Leider war die schöne große Box, die man unbesorgt "regular" nennen kann, so gut wie leer. Also fix geloggt und zurück, als plötzlich, keine zwei Meter neben mir, ein Fasan aus dem schulterhohen Gras springt! Schreck auf beiden Seiten... [;)]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
CacherautobahnCacherautobahn
HerbstblickHerbstblick