Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwerg Holger

Sehr dornenreiches Gelände. Es gibt nur einen zuweg... Bitte nicht alles zertrampeln

von BlauesLicht     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.011' E 007° 06.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Januar 2008
 Gelistet seit: 14. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 31. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6B16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
543 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Für den Erstfinder ist eine Edelsteinplatte.
Erstausstattung: Logbuch, Stift (verbleiben bitte im Cache)
Erstfinder Edelstein, Edelsteine,

Holger ist,was für Zwerge eigentlich eher ungewöhnlich, auf eine Reise gegangen. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Das heist aber nicht, das er nicht zurück kommen wird! Vielleicht besucht er seine Kumpel? Die Zwerge, sieben an der Zahl, hatten sich vor einiger Zeit zerstritten und sind jeder an einen anderen Ort gezogen. So auch Holger! Na, und nun wohnt er hier im Wald. Bisher zu mindest.

Nun glaubt aber nicht, das ihr den Zwergenschatz ungestraft plündern dürft! Wie allgemein bekannt ist, sind Zwerge diesbezüglich sehr empfindlich..... man sagt ihnen sogar Rachsüchtigkeit nach!

Daher der dringende Rat:
Tauscht gleichwertig besser oder gar nicht!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug qn, jb Mjretr jbuara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Am Knabenbach, Lauselacke (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwerg Holger    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 31. März 2014 BlauesLicht hat den Geocache archiviert

Vor einiger Zeit wurde das Zwergenhaus mit Stumpf und Stiel heraus gerissen. Es war nichts mehr zu finden  Zwergenhaus! Daher ist jetzt an diesem Punkt Schluss. Danke für die gemeinsame Zeit! 

Hinweis 31. März 2014, 22:51 BlauesLicht hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist er nicht mehr da!

gefunden 27. Januar 2014, 23:10 Safarimike hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

gefunden Empfohlen 22. November 2013 thelame hat den Geocache gefunden

Da auch bei trübem Wetter radfahren Spaß macht, habe ich heute Holger besucht.

Holger war obenauf und es geht ihm gut. Leider Stift vergessen. Dafür ein Foto gemacht.

Eine tolle Idee dem Holger so ein schönes Zuhause zu bauen.

Nix in und nix out.

 

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Holger ist obenaufHolger ist obenauf

gefunden 26. Oktober 2013, 18:48 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Heute Abend Zwerg Holger besucht und angetroffen. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 ins Logbuch eingetragen. Dfdc