Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

1. Chemnitzer Lichteln

Heute ist auch der LichtelEventcache freigeschalten worden. Es darf also jeder auch noch dort loggen. !+!+!+!+!+!+!+!+

di idl0r     Germania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.290' E 012° 54.530' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Data evento: 13. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 14. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6B1D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 partecipato
0 parteciperò
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
110 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute ist auch der LichtelEventcache freigeschalten worden. Es darf also jeder auch noch dort loggen. !+!+!+!+!+!+!+!+!+!+!+! Ob der schieren Anzahl von Coins und TBs zum Event, bieten wir allen teilnehmenden Teams eine Liste mit einem großen Teil der Codenummern auf Anfrage an. Damit könnt ihr dann leichter discovern. !+!+!+!+!+!+!+!+!+!+!+!


 
Gaststätte ?Friedrichs Brauhaus? in Chemnitz
Samstag, 13.12.2008 ab 18:00 Uhr

 
 
Das silbercache.de-Team lädt euch recht herzlich zum 1. Chemnitzer Adventstreffen ein.
 
 
Anmeldeschluss!!! Derzeit sind  von 140 möglichen Cacher(Inne)n angemeldet. Tut uns leid, falls ihr keinen Platz ergattern konntet. Aber schaut doch noch ein paar Tage vor dem Event rein, vielleicht springt ja noch wer ab?

 
Gerade in der hektischen Vorweihnachtszeit ist es wichtig sich auch mal zu entspannen. Daher laden wir euch am 3. Adventswochenende zu einem geselligen Treffen in weihnachtlicher Atmosphäre ein.Wir als Silbercache.de-Team würden uns besonders freuen, wenn nicht nur Cacher links und rechts der Silberstraße, sondern auch weiter entfernte Hobbyfreunde erscheinen würden.
 
Als Austragungsort haben wir uns das Friedrich's Brauhaus (siehe Link) in der Ermafa-Passage auserkoren. Die Räumlichkeiten sind für einen Personenkreis bis 140 Cacher(innen) ausgelegt sowie ausreichend Parkplätze vorhanden (siehe Wegpunkt). Ebenfalls ist das Brauhaus per ÖPNV (Linie 21, 32) gut zu erreichen.
 
Für die von weit Angereisten können wir die Pension Auspanne oder das Hotel Mercure in unmittelbarer Laufnähe zum Event vorschlagen.
Gefeiert wird bis open End, d.h. der Letzte macht sein Lichtlein aus! Eine Kerze und eine Räucherkerze ist eh ein Muss, falls ein Event-NC wie geplant von uns gelegt wird.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!
Euer silbercache.de-Team
 
Silbercache.de Geocaching im Erzgebirge und Vogtland


    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 50.270 E 012° 54.490
Note:

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1. Chemnitzer Lichteln    partecipato 11x parteciperò 0x Nota 2x

partecipato 16. dicembre 2008 idl0r ha visitato l'evento

Noch bis zur letzten Minute wurde am Event (auch dem Cache) gefeilt und ich war mir nicht sicher, ob alles glatt gehen würde.

Wie sich jedoch herausstellte, waren alle Sorgen trotz kleinerer Schwierigkeiten umsonst. Ich fand diesen Abend mal wieder viel zu kurz und daher konnte ich mich leider mit nur Wenigen von euch unterhalten.
Das wird aber definitiv auf einem der nächsten Events nachgeholt. Versprochen!

Ihr glaubt auch nicht, welch Balsam es für die gestresste Cacherseele es war, am nächsten Tag alle paar Minuten den eMail-Client sich melden zu hören und dann die Logs zu lesen.
Fazit: Ihr lasst uns ja kaum eine andere Wahl. Es wird wohl nicht das letzte Event vom sc-team gewesen sein.

Ich wünsche euch allen noch eine Frohes Fest und einen guten Rutsch ins spannende Cachejahr 2009

idl0r

partecipato 14. dicembre 2008 shambala64 ha visitato l'evento

schee wars

partecipato 14. dicembre 2008 JK_ONE ha visitato l'evento

Großen Dank an die Organisatoren für den gelungen Abend und das Rätsel zum Eventcache. Es hat großen Spaß gemacht, auch wenn ich nur allein da war, meine bessere Hälfte hatte andersweitige Verpflichtungen.

JK_ONE

partecipato 14. dicembre 2008 irek17 ha visitato l'evento

Vielen Dank für diesen gelungenen Lichtelabend, das Silbercacheteam hat sich echt Mühe gegeben. Wir konnten zwar nicht bis zum Schluß da bleiben, konnten aber dafür endlich mal die ganzen Gesichter hinter den Logs kennenlernen. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Cacherjahr.
Joanna & Irek

Immagini per questo log:
Ein Highlight des AbendsEin Highlight des Abends
Zum Schluß waren alle Flaschen leer.Zum Schluß waren alle Flaschen leer.

partecipato 13. dicembre 2008 Die Wildensteiner ha visitato l'evento

So fing das Lichteln also mal an. Schön, sich wieder mal die damaligen Gedanken durch den Kopf gehen zu lassen. Was ist seitdem nicht alles passiert.

 

Hier nun der Nachlog bei OC.de. Danke!