Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schatzkarten Cache

Cache 2 auf einem schönen Sppaziergang

door Geppi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.625' E 007° 18.416' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 30:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 21. september 2008
 Listed since: 15. oktober 2008
 Laatste verandering: 16. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6B2A

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
477 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Dieser Cache liegt nahe eines anderen auf dem schönen Spazierweg im Stefansbachtal. Dieser Cache existiert schon "ein paar Tage"; ich habe eine "Schatzkarte" erstellt,auf der ein Cacheversteck angegeben war, sie in einem anderen Cache versteckt und nun ist der Schatzkarten-cache schon dreimal gefunden worden.... Nun ist es aber höchste Eisenbahn ihn nun hier zu loggen!! Soviel zu der Geschichte, nun ein paar Tipps:

Leider ist der hintere Teil der Wegstrecke nicht für Kinderwagen geeignet, aber doch schön zu laufen.

Parkmöglichkeiten findet Ihr am Schulzentrum West, am Schwimm in oder wie auch immer. Je nachdem verlängert oder verkürzt sich die Laufstrecke um ein, zwei  Kilometer.

Bringt einen Stift mit!

Ohrenstöpsel nicht vergessen!

 

Drin war urprünglich  Kerze, Muschel, Glasperle;Logbuch.

Nu laßt Euch überraschen!!!

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Ohpura fbyyfg avpug fhpura
orv qra ivre Ovexra fbyyfg qh jvexra
fpunhra anpu qra mjrv Fgrvara
ah vfg Fpuyhß zvg ervzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hasslinghausen - Landringhausen - Bruchmuehle (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schatzkarten Cache    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache seit langer Zeit in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung durchführen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 29. april 2015, 11:02 Lünk heeft de cache gevonden

Diese Dose hatte lange Zeit niemand mehr besucht und das merkte man auch! Der gesamte Inhalt war feucht, die Dose kaputt und das Loggen auf den schimmeligen Zetteln keine Freude. Aber ein schöner Weg durch den tollen Buchenwald.
DfdC
29. April 2015 11:07

Gevonden 13. oktober 2013 FabianS. heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute einen Großteil der Oerden-Runde gemacht hatten, da wir auf einem Geburtstag in der Nähe eingeladen waren, suchten wir auch diese Dose.

Die Koords lagen etwas im Off, aber nach ein oder zwei Minuten hatten wir eine Vermutung, wo sich die Dose befindet. Dort war das Versteck auch schnell gefunden, aber das Loggen machte nicht sonderlich Spaß.

Nachdem die Dose aus der Tüte geholt war, was nicht sonderlich angenehm war, da ziemlich feucht und siffig, konnten wir uns auf einem der Zettel eintragen.

Doch schon das Verschließen der Dose bereitete wieder Probleme, da diese ziemlich verknickt ist und somit nicht mehr richtig funktioniert.

 

 

Trotzdem Danke für das Herführen an diesen Ort,

aber vielleicht solltest Du eine bessere Dose verwenden, die Du dann auch ohne Tüte auslegen kannst.

 

FabianS.

Gevonden 07. juni 2013, 18:50 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause habe ich einen Umweg eingelegt um das warme, sonnige Wetter noch für einen Spaziergang zu nutzen. Der Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen, also musste das GPS mit. Am Standort des Caches angekommen hatte ich das Objekt schnell im Blick. Nur wie komme ich durch die Disteln? Also einmal umrundet und der "Eingang" zur Dose lag vor mir. Das finden war dann nur noch eine Sache von wenigen Sekunden. Danke fürs verstecken und herlocken und DFDC!

GeoBasic08