Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Es war einmal... - Die Tankstelle

  Ein kleiner Lost Place mitten in der Stadt

von el.Barto     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2008
 Gelistet seit: 15. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 31. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6B33

1 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Meine "Es war einmal..."-Serie soll Euch an ehemals bedeutende Orte in Grabow führen.

Es war einmal... - Die Tankstelle

Hier an der Berliner Straße stehen die Reste einer Tankstelle. Die Zapfsäulen sind zwar weg und Preise stehen auf dem großen Schild auch nicht mehr. Aber es gibt noch ein schönes altes Kassenhäuschen und ein Ölkabinett. Und die Tankstelle ist sogar hier erwähnt.

Bitte unbedingt einen Stift zum loggen mitbringen!
(Der hatte im Cache einfach keinen Platz mehr.)

Quelle: Museum Grabow

Dieser Cache ist auch bei oc-LogoOpencaching.de logbar.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal... - Die Tankstelle    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 6019 km

Hinweis 04. Januar 2009 el.Barto hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich bei geocaching.com jemand darüber beschwert hatte, dass der Cache als Toilette benutzt wurde und der Logstreifen naß sei und stinke, habe ich den Cache etwas verlegt und die Koordinaten angepasst. Ich hoffe, dass er jetzt an einer Stelle sitzt, die nicht als Hundetoilette benutzt wird.

Ach so: habe eine komplett neue Dose mit neuem Logstreifen plaziert.

 

el.Barto

Hinweis 10. November 2008 el.Barto hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Schausteller sind wieder weg.

Es kann wieder gesucht werden!

Viel Spaß

Team el.Barto

Hinweis 05. November 2008 el.Barto hat eine Bemerkung geschrieben

Martininmarkt - Das heisst Ausnahmezustand in Grabow.

Und dieser Cache liegt direkt am Geschehen. Daher wird er ersteinmal deaktiviert und ich werde die Dose zu mir nach Hause holen.

Ich denke, am nächsten Mittwoch ist der Spuk vorbei und ich kann den Cache dann wieder aktivieren.

el.Barto

gefunden 20. Oktober 2008 RaSiMeNe hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.Super!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 16.543' E 011° 33.860'