Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Rund um unsere Feuerwehr

Kurzer Multi mit 2 Stages

door MikeTango     Duitsland > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 43.885' E 012° 10.069' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 15. oktober 2008
 Listed since: 15. oktober 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6B34
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
141 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Der Start (= Stage 1) befindet sich bei den obigen Koordinaten (Parkmöglichkeit vorhanden).  Es sind im Verlauf nachfolgende Fragen zu beantworten. Alle Fragen können vor Ort gelöst werden, wenn man sich ein wenig umschaut. Hilfreich wäre, wenn man sich vorab etwas über Feuerwehrfahrzeuge informiert. Für alle die auf Nummer sicher gehen wollen, denjenigen empfehle ich die Homepage anzuschauen www.feuerwehr-new.de.


1. Welche Fahrzeugtypen befinden sich hinter den Toren (Funkrufnamen)?  || A || B | C | D | E ||   

2. Wie heißt der Schutzpatron der Feuerwehr (F)?

Max = 22
Florian = 18
Heros = 12
Kater = 28

3. Welche Hausnummer hat das Gerätehaus? (G)

4. Wie viele fest installierte Flutlichtstrahler seht ihr? (H)

5. Wie viele Balkone hat der Schlauchturm? (I)

6. Von welchem Hersteller ist die Atemschutzübungsanlage? (J = Anzahl der Buchstaben)

7. Wer übernahm den Innenausbau des Kater Neustadt 12/1? (K = Anzahl der Buchstaben)

8. Welches Fabrikat hat das LF 16/12? (L = Anzahl der Buchstaben)

9. Wer übernahm den Aufbau des Gerätewagen - Logistik? (M = Anzahl der Buchstaben)

10. Wie lautet die Rufnummer der Feuerwehr? (N)

 

Final:

N 49° 43. I * (A+B+C+D+E) +  J * (F+G+H+I) + K * L - 53
E 012° 10. N - (M+L+K+I+H)

 

 

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Oberpfälzer Hügelland im westlichen Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab" (Info), Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rund um unsere Feuerwehr    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 25. september 2009 .D72. heeft de cache gevonden

#472, Die Fragen des Multicaches konnten alle schnell und richtig beantwortet werden. Nach einer kurzen Rechnung war der Weg zum Final auch schon frei. War mal ein etwas anderer Multi!
no trade
danke sagt Dallhans72

Gevonden 07. augustus 2009 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Nachdem wir einmal rum und wieder zurück waren hatten wir alle Informationen beisammen und konnten uns recht schnell im Logbuch verewigen. Schade, dass diese Runde relativ kurz enschlossen war, das Angebot mit der Autobesichtigung klingt sehr verlockend.

Gevonden 15. juli 2009 MlCHEL heeft de cache gevonden

Heute auf Rundtour durch diese Gegend war dieser Cache sozusagen ein "Pflichtprogramm", da ich mit 140 Leuten im Zeltlager der Jugendfeuerwehr des Rheingau-Taunus-Kreises war.
Desweiteren hatte ich bei diesem Cache "Enomine" am Telefon, der gerade an der Schlauchwaschanlage in Königstein im Taunus stand und die Schläuche vom letzten Einsatz wieder auf Vordermann brachte.
Alles Richtig gezählt und ausgerechnet.
Die Box war dann auch schnell gefunden.
Vielen Dank dafür

Gevonden 05. juni 2009 BenniBeagle heeft de cache gevonden

Bereits am 04.05. gefunden, heute loggen wir mal nach bei oc.