Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Maibaum

Schöner Baum

von Das flinke Erdmännchen     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 53.996' E 009° 20.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 16. Oktober 2008
 Gelistet seit: 16. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 21. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6B44

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Es ist ein schöner Baum, unter dem man sitzen kann. Das war mein erster versteckter Cache, ich hoffe der wird euch gefallen. Wenn nicht sagt mir bitte Bescheid. Und noch viel Glück bei den anderen Caches.

Da ich gemerkt habe,dass man den Hinweis nicht wirklich braucht und zu offentsichtlich ist,habe ich ihn umgeändert.Der neue Hinweis ist nicht mehr so offensichtlich und ist auch sehr hilfreich.  ;) :P

Das flinke Erdmännchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvazny vz Xervf qerura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Maibaum    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. November 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. November 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Maibaum gesucht,gefunden und...geloggt

Bei den älteren Caches habe ich ja immer ein einsehen und da der Owner schon lange nicht mehr online war, habe ich meinen letzten Petling geopfert, damit dieser Cache erhalten bleibt...

Gruß
vom
ECKI

gefunden 19. Juli 2011 saphira2007 hat den Geocache gefunden

einfacher cache

gut für einsteiger :-)

gefunden 04. Juli 2011, 21:02 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Wir hatten in den Loggs gelesen, dass es hier Probleme beim Finden der Dose gab...wir wollten es aber trotzdem versuchen, vielleicht ist sie ja doch da. Und siehe da, wir hielten sie nach kurzer Suche in unseren Händen...Räuberleiter war nicht nötig, aber allzu klein sollte man nicht sein [;)]
Das Loggbuch war aber sehr, sehr voll!!!!

Und so eine schöne große Birke sieht man selten...danke fürs Zeigen.

DFDC!!

gefunden 30. Mai 2011 Tami&Tobi hat den Geocache gefunden

Tami und Tobi haben heute ihren allerersten Cache in unserem schönen Heimatort gefunden.

Nur eintragen konnten wir uns leider noch nicht, kein Stift. Verlegen

Cache wurde wieder sicher verstaut.