Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Maibaum

Schöner Baum

di Das flinke Erdmännchen     Germania > Niedersachsen > Verden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 53.996' E 009° 20.567' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 16. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 16. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6B44

22 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
92 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Es ist ein schöner Baum, unter dem man sitzen kann. Das war mein erster versteckter Cache, ich hoffe der wird euch gefallen. Wenn nicht sagt mir bitte Bescheid. Und noch viel Glück bei den anderen Caches.

Da ich gemerkt habe,dass man den Hinweis nicht wirklich braucht und zu offentsichtlich ist,habe ich ihn umgeändert.Der neue Hinweis ist nicht mehr so offensichtlich und ist auch sehr hilfreich.  ;) :P

Das flinke Erdmännchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

rvazny vz Xervf qerura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Maibaum    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. novembre 2012 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 13. novembre 2011 ECKI29664 ha trovato la geocache

Auch diesen Maibaum gesucht,gefunden und...geloggt

Bei den älteren Caches habe ich ja immer ein einsehen und da der Owner schon lange nicht mehr online war, habe ich meinen letzten Petling geopfert, damit dieser Cache erhalten bleibt...

Gruß
vom
ECKI

trovata 19. luglio 2011 saphira2007 ha trovato la geocache

einfacher cache

gut für einsteiger :-)

trovata 04. luglio 2011, 21:02 AnTi82 ha trovato la geocache

Wir hatten in den Loggs gelesen, dass es hier Probleme beim Finden der Dose gab...wir wollten es aber trotzdem versuchen, vielleicht ist sie ja doch da. Und siehe da, wir hielten sie nach kurzer Suche in unseren Händen...Räuberleiter war nicht nötig, aber allzu klein sollte man nicht sein [;)]
Das Loggbuch war aber sehr, sehr voll!!!!

Und so eine schöne große Birke sieht man selten...danke fürs Zeigen.

DFDC!!

trovata 30. maggio 2011 Tami&Tobi ha trovato la geocache

Tami und Tobi haben heute ihren allerersten Cache in unserem schönen Heimatort gefunden.

Nur eintragen konnten wir uns leider noch nicht, kein Stift. Verlegen

Cache wurde wieder sicher verstaut.