Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wanderweg

Schnell zu findender Cache

von Söhre123     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.966' E 009° 33.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Oktober 2008
 Gelistet seit: 16. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6B45

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Wanderweg- Cache

Der Cache ist leicht zu finden, und für Anfänger geeignet! Für Fortgeschrittene ist er evtl. zu leicht ... . Man kann ihn mit dem Fahrrad gut erreichen. Man muss ein Stück vom Zielpunkt weitergehen, bevor man ihn findet! Der Cache ist ein Kleiner Eimer der mit einer Kuh bedruckt ist.LaughingCool

Hier finden sie eine Karte (Punkt B = Zielpunkt)!

Größere Kartenansicht



Es ist ein Fehler aufgetreten! Hier sollte der Banner von www.soehre123.bplaced.de stehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Re yvrtg hagre qra tebßra Oähzra, iba Abeqra xbzzraq yvaxf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zielort
Zielort

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wanderweg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Oktober 2008 Uhle hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit Soehrecacher und Familie gefunden, leider wie schon erwähnt 40m weiter des Weges und ohne jegliche Tarnung. Wir danken für den Cache, aber Tip an den Owner, es wäre nicht schlecht wenn man in so eine große Dose auch schon mal ein paar Teile zum tauschen hinein legt. Haben mal was gestiftet. 

Bena, Julius und Uhle von der CCN

Leider kenne ich auch nicht das Kennwort, waren aber wirklich da Laughing

Hinweis 19. Oktober 2008 Soehrecacher hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten lagen 40 Meter daneben, und das bei zwei Geräten. Auch das Bild mit dem Hinweis passt in keinster weise zum tatsächlichen Standort des Schatzes. Aber gefunden haben wirihn trotzdem, allerdings leer. NAchdem wir die Dose gefüllt haben (Teddy und Ü-Ei Figur) haben wir Sie wieder verstaut.

 

PS: Vielleicht sollte der Owner mal checken ob die Dose nicht ein paar meter gewandert ist oder gegebenenfall die Koords anpassen!

 

Danke für den Cache!

 

Da mir das Logpasswort nicht bekannt ist kann ich den Cache leider nicht als gefunden loggen!

gefunden 17. Oktober 2008 schrgede hat den Geocache gefunden

Bei nächtlicher Cachesuche den Cache nach ein bisschen suchen gefunden.

Hatten leider keine Beschreibung mit, deswegen erst mal an der falschen Ecke gesucht.