Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wanderweg

Schnell zu findender Cache

door Söhre123     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.966' E 009° 33.851' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 16. oktober 2008
 Listed since: 16. oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6B45

1 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Wanderweg- Cache

Der Cache ist leicht zu finden, und für Anfänger geeignet! Für Fortgeschrittene ist er evtl. zu leicht ... . Man kann ihn mit dem Fahrrad gut erreichen. Man muss ein Stück vom Zielpunkt weitergehen, bevor man ihn findet! Der Cache ist ein Kleiner Eimer der mit einer Kuh bedruckt ist.LaughingCool

Hier finden sie eine Karte (Punkt B = Zielpunkt)!

Größere Kartenansicht



Es ist ein Fehler aufgetreten! Hier sollte der Banner von www.soehre123.bplaced.de stehen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Re yvrtg hagre qra tebßra Oähzra, iba Abeqra xbzzraq yvaxf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Zielort
Zielort

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wanderweg    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 19. oktober 2008 Uhle heeft een notitie geschreven

Zusammen mit Soehrecacher und Familie gefunden, leider wie schon erwähnt 40m weiter des Weges und ohne jegliche Tarnung. Wir danken für den Cache, aber Tip an den Owner, es wäre nicht schlecht wenn man in so eine große Dose auch schon mal ein paar Teile zum tauschen hinein legt. Haben mal was gestiftet. 

Bena, Julius und Uhle von der CCN

Leider kenne ich auch nicht das Kennwort, waren aber wirklich da Laughing

Opmerking 19. oktober 2008 Soehrecacher heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten lagen 40 Meter daneben, und das bei zwei Geräten. Auch das Bild mit dem Hinweis passt in keinster weise zum tatsächlichen Standort des Schatzes. Aber gefunden haben wirihn trotzdem, allerdings leer. NAchdem wir die Dose gefüllt haben (Teddy und Ü-Ei Figur) haben wir Sie wieder verstaut.

 

PS: Vielleicht sollte der Owner mal checken ob die Dose nicht ein paar meter gewandert ist oder gegebenenfall die Koords anpassen!

 

Danke für den Cache!

 

Da mir das Logpasswort nicht bekannt ist kann ich den Cache leider nicht als gefunden loggen!

Gevonden 17. oktober 2008 schrgede heeft de cache gevonden

Bei nächtlicher Cachesuche den Cache nach ein bisschen suchen gefunden.

Hatten leider keine Beschreibung mit, deswegen erst mal an der falschen Ecke gesucht.