Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hochhaus

 Kleiner Multi der auch gut mit der Familie zu machen ist.

von rembrand     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.420' E 009° 54.405' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 21. Januar 2006
 Gelistet seit: 16. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 28. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6B47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
484 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Multi führt über den Start und zwei Stationen wobei sich der

Cacher an Station 2 für eine Kurze und eine etwas längere Wariante

endscheiden kann zum Final.

 

Viel Spass wünscht rembrand

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Forst Rundshorn - Fuhrberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochhaus    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Juli 2013 rembrand hat den Geocache archiviert

alles hat ein Ende

Gruß rembrand

gefunden 30. März 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Auch wir wollten uns heute mal das legendäre Hochhaus, mitten mit Wald, ansehen!
Der Start war schnell entdeckt, so machten wir auf den Weg zur nächsten ZS!
Der Erste Teil war schnell entdeckt, für den Zweiten brauchten wir etwas länger! Nachdem wir es gefunden hatten, entschlossen wir uns für die kurze Variante!
Zunächst mußten wir uns, aber mit der MC-Tochter, diverse vorbeirauschende Züge ansehen;-)
Station war schnell entdeckt und wir standen kurze Zeit später schon am Zielobjekt!
Unser Erstauenen, ließ viel Spielraum, für die nettesten Phantasie-Geschichten...
So erzählten wir uns, evtl. sinnvolle Geschichten über den Auftrag, dieses Gebäudes und fanden ganz nebenbei das Finale!
Danke, für diesen Ausflug!
Im Team mit -Snuffler- und der begeisterten MC-Tochter gefunden, DfdC.

gefunden 12. März 2012 gckan-go hat den Geocache gefunden

Moin!

Nachtrag.....

2006 schon bei GC gefunden.

Gruß aus Linden !

Kan-go

gefunden 26. März 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Als "Frischling" im alterfahrenen Team viel gelernt und parallel zu einem anderen Nachtcache gleich mal mitgenommen. Schade, dass das Versteck des Finals als solches nicht ganz dem gerecht wird, wie es sein sollte. Die Location bietet bessere Möglichkeiten, dennoch sehr imposant im Kegelschein der Taschenlampe auf einmal vor dem "Hochhaus" zu stehen. Vielen Dank!

gefunden 23. März 2011 Holy Moly hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag gut gefunden. Vielen Dank