Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Hochhaus

Kleiner Multi der auch gut mit der Familie zu machen ist.

di rembrand     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.420' E 009° 54.405' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 21. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 16. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6B47
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
487 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Multi führt über den Start und zwei Stationen wobei sich der

Cacher an Station 2 für eine Kurze und eine etwas längere Wariante

endscheiden kann zum Final.

 

Viel Spass wünscht rembrand

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Forst Rundshorn - Fuhrberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hochhaus    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. luglio 2013 rembrand ha archiviato la cache

alles hat ein Ende

Gruß rembrand

trovata 30. marzo 2012 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Auch wir wollten uns heute mal das legendäre Hochhaus, mitten mit Wald, ansehen!
Der Start war schnell entdeckt, so machten wir auf den Weg zur nächsten ZS!
Der Erste Teil war schnell entdeckt, für den Zweiten brauchten wir etwas länger! Nachdem wir es gefunden hatten, entschlossen wir uns für die kurze Variante!
Zunächst mußten wir uns, aber mit der MC-Tochter, diverse vorbeirauschende Züge ansehen;-)
Station war schnell entdeckt und wir standen kurze Zeit später schon am Zielobjekt!
Unser Erstauenen, ließ viel Spielraum, für die nettesten Phantasie-Geschichten...
So erzählten wir uns, evtl. sinnvolle Geschichten über den Auftrag, dieses Gebäudes und fanden ganz nebenbei das Finale!
Danke, für diesen Ausflug!
Im Team mit -Snuffler- und der begeisterten MC-Tochter gefunden, DfdC.

trovata 12. marzo 2012 gckan-go ha trovato la geocache

Moin!

Nachtrag.....

2006 schon bei GC gefunden.

Gruß aus Linden !

Kan-go

trovata 26. marzo 2011 paraflyer ha trovato la geocache

Als "Frischling" im alterfahrenen Team viel gelernt und parallel zu einem anderen Nachtcache gleich mal mitgenommen. Schade, dass das Versteck des Finals als solches nicht ganz dem gerecht wird, wie es sein sollte. Die Location bietet bessere Möglichkeiten, dennoch sehr imposant im Kegelschein der Taschenlampe auf einmal vor dem "Hochhaus" zu stehen. Vielen Dank!

trovata 23. marzo 2011 Holy Moly ha trovato la geocache

An einem sonnigen Tag gut gefunden. Vielen Dank