Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Svens Geburtstagscache

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Brüderchen. Ich habe den Cache an einem Ort platziert, dem du immer n&a

by The Cavies     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

N 50° 46.800' E 006° 09.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 16 October 2008
 Listed since: 16 October 2008
 Last update: 16 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6B4B
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
163 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Brüderchen. Ich habe den Cache an einem Ort platziert, dem du immer näher rückst!

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die Cache-Koordinaten. Und auch wenn das Svens Geburtstagscache ist, braucht es keine speziellen Kenntnisse, um die Final-Koordinaten herauszufinden.

Hinweis: Der Cache ist magnetisch. Er kann aber nicht am Schild selbst befestigt werden, sondern nur an der Schildhalterung. Achtet bitte darauf beim Wiederanbringen! Bitte auch einen Stift mitbringen!

  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location SG FINAL Final (Final Location) ???
Note: Da isser ja!

Additional hint   Decrypt

Gvcc 1: Jre qra Abeqra fhpug, jveq nhpu qra Bfgra svaqra!

Gvcc 2: Ynffg rhpu orv rhere Fhpur iba rherz CP urysra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Champagner
Champagner

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Svens Geburtstagscache    Found 22x Not found 1x Note 0x

Found 14 December 2022, 17:06 __MicHa__ found the geocache

Heute mal wieder auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Danke The Cavies fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Svens Geburtstagscache. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

#12 um 17:00

Found 28 October 2022, 18:29 kohalas found the geocache

# [}:)][8].[8]46
[Endlich habe ich den DNF von vor 9 Jahren wettmachen können!](https://coord.info/GLC6W2H7)
Ich weiß noch, dass ich den Cache selber gelöst habe, kann es allerdings nicht mehr rekonstruieren [B)]. Sehr erstaunlich fand ich heute, dass hier noch der historische Logstreifen vorhanden ist [^]. Dieser ist nun allerdings voll. Danke für Rätsel und Cache.

Found 22 September 2021 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Nette Runde [:)]

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER** - Manchmal auch als Team LM oder M+LC (LouisCyphre und MÄÄNZER)

Found 04 August 2019, 09:11 dierosen found the geocache

Auf der Rückfahrt von unseren Cachertour hier vorbeigekommen und den Cache gut gefunden und geloggt. TFTC

Found 03 January 2017 bene66 found the geocache

15.12 2016 Rätsel
Wie oft habe ich dieses Glas angeschaut?? Wahrscheinlich hätte diese Anzahl auch schon sinnvolle Koordinaten ergeben - aber ich habe nicht mitgezählt.
Doch irgendwann hatte ich dann heute zu tief ins Glas geschaut - und da standen dann Koordinaten.

3.1.2017 Cache
Von der Lage her war das ein toller "mach mal eben auf dem Nachhauseweg-Cache". Ob Sven die Location inzwischen erreicht hat?

Auf jeden Fall
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
für die Geburtstage von 2008 bis 2016

bene66