Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ave Maria

 ein schneller Fund am Bildstöckel

von evian57     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.081' E 007° 01.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2008
 Gelistet seit: 16. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 15. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6B4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Die Koordinaten sind grad geringfügig anders, dafür gibts auf GC ein tolles Spoilerbild!! Und die T-Wertung hat sich gerade halbiert...

 

Um Himmlischen Beistand könnt ihr bei
N 49° 15.081 E 7° 01.291 bitten oder euch auf der Bank ausruhen.
Vielleicht laßt ihr ja auch ein Kerzlein für den hl. Antonius da, der soll ja helfen, Gegenstände und anderes zu finden.

Wer Caches in der Nähe von religiösen Kultstätten nicht mag, der bleibt bitte weg.
Frohes Finden ! Loggen ist auch auf GC möglich!


evian57

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ave Maria    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Dezember 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

Das ist mein letzter Cachefund in diesem Jahr (von insgesamt 513 "gc.com-Dosenfunden" im Jahr 2009). Wie so oft bei "evian57-Caches" bedurfte es hier mehr als einen Anlauf. Die heutige Suchaktion im strömenden Regen war eine ganz besondere Herausforderung.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
15:05 Uhr

gefunden 27. Dezember 2009 Huntersjoyer hat den Geocache gefunden

da der cache sozusagen fast vor meiner haustür liegt heute beim joggen schnell und auch ohne gps gerät dank spoilerbild und hinweis gut gefunden.

 

 

danke für den cache 

Huntersjoyer

gefunden 15. Dezember 2009 comisaar hat den Geocache gefunden

@ 13:06
Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Das war im Dunkeln echt schwierig bis unmöglich.

Noch meine Schulden (Teelicht) bezahlt.

DFDC

gefunden 05. September 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

gefunden 05. September 2009 Team Mirtinugil hat den Geocache gefunden

@17:45
Auf Cachetour auf dem Weg zum Hochseilgarten mitgenommen. Hatten uns beim Suchen zuerst etwas schwer getan, dann kam Jemand vorbei und zündete eine Kerze an.
Die hat uns dann wohl die Erleuchtung gebracht, als der Mann wieder weg war haben wir den Cache gleich gefunden.

TFTC
Team Mirtinugil