Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ave Maria

ein schneller Fund am Bildstöckel

por evian57     Alemania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 15.081' E 007° 01.297' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. agosto 2008
 Publicado desde: 16. octubre 2008
 Última actualización: 15. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6B4E
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Die Koordinaten sind grad geringfügig anders, dafür gibts auf GC ein tolles Spoilerbild!! Und die T-Wertung hat sich gerade halbiert...

 

Um Himmlischen Beistand könnt ihr bei
N 49° 15.081 E 7° 01.291 bitten oder euch auf der Bank ausruhen.
Vielleicht laßt ihr ja auch ein Kerzlein für den hl. Antonius da, der soll ja helfen, Gegenstände und anderes zu finden.

Wer Caches in der Nähe von religiösen Kultstätten nicht mag, der bleibt bitte weg.
Frohes Finden ! Loggen ist auch auf GC möglich!


evian57

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ave Maria    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. diciembre 2009 schoa022 ha encontrado el geocache

Das ist mein letzter Cachefund in diesem Jahr (von insgesamt 513 "gc.com-Dosenfunden" im Jahr 2009). Wie so oft bei "evian57-Caches" bedurfte es hier mehr als einen Anlauf. Die heutige Suchaktion im strömenden Regen war eine ganz besondere Herausforderung.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
15:05 Uhr

encuentran 27. diciembre 2009 Huntersjoyer ha encontrado el geocache

da der cache sozusagen fast vor meiner haustür liegt heute beim joggen schnell und auch ohne gps gerät dank spoilerbild und hinweis gut gefunden.

 

 

danke für den cache 

Huntersjoyer

encuentran 15. diciembre 2009 comisaar ha encontrado el geocache

@ 13:06
Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Das war im Dunkeln echt schwierig bis unmöglich.

Noch meine Schulden (Teelicht) bezahlt.

DFDC

encuentran 05. septiembre 2009 Caddyni ha encontrado el geocache

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

encuentran 05. septiembre 2009 Team Mirtinugil ha encontrado el geocache

@17:45
Auf Cachetour auf dem Weg zum Hochseilgarten mitgenommen. Hatten uns beim Suchen zuerst etwas schwer getan, dann kam Jemand vorbei und zündete eine Kerze an.
Die hat uns dann wohl die Erleuchtung gebracht, als der Mann wieder weg war haben wir den Cache gleich gefunden.

TFTC
Team Mirtinugil