Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ave Maria

ein schneller Fund am Bildstöckel

di evian57     Germania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 15.081' E 007° 01.297' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. agosto 2008
 Pubblicata dal: 16. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6B4E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
45 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Die Koordinaten sind grad geringfügig anders, dafür gibts auf GC ein tolles Spoilerbild!! Und die T-Wertung hat sich gerade halbiert...

 

Um Himmlischen Beistand könnt ihr bei
N 49° 15.081 E 7° 01.291 bitten oder euch auf der Bank ausruhen.
Vielleicht laßt ihr ja auch ein Kerzlein für den hl. Antonius da, der soll ja helfen, Gegenstände und anderes zu finden.

Wer Caches in der Nähe von religiösen Kultstätten nicht mag, der bleibt bitte weg.
Frohes Finden ! Loggen ist auch auf GC möglich!


evian57

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ave Maria    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

trovata 31. dicembre 2009 schoa022 ha trovato la geocache

Das ist mein letzter Cachefund in diesem Jahr (von insgesamt 513 "gc.com-Dosenfunden" im Jahr 2009). Wie so oft bei "evian57-Caches" bedurfte es hier mehr als einen Anlauf. Die heutige Suchaktion im strömenden Regen war eine ganz besondere Herausforderung.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
15:05 Uhr

trovata 27. dicembre 2009 Huntersjoyer ha trovato la geocache

da der cache sozusagen fast vor meiner haustür liegt heute beim joggen schnell und auch ohne gps gerät dank spoilerbild und hinweis gut gefunden.

 

 

danke für den cache 

Huntersjoyer

trovata 15. dicembre 2009 comisaar ha trovato la geocache

@ 13:06
Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Das war im Dunkeln echt schwierig bis unmöglich.

Noch meine Schulden (Teelicht) bezahlt.

DFDC

trovata 05. settembre 2009 Caddyni ha trovato la geocache

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

trovata 05. settembre 2009 Team Mirtinugil ha trovato la geocache

@17:45
Auf Cachetour auf dem Weg zum Hochseilgarten mitgenommen. Hatten uns beim Suchen zuerst etwas schwer getan, dann kam Jemand vorbei und zündete eine Kerze an.
Die hat uns dann wohl die Erleuchtung gebracht, als der Mann wieder weg war haben wir den Cache gleich gefunden.

TFTC
Team Mirtinugil