Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Goldfisch-Friedhof

von Freakmagneten     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.649' E 011° 38.871' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. September 2008
 Gelistet seit: 17. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 06. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6B51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die alte Neustadt ist eine der verkanntesten Wohngegenden der Stadt, noch vor Fermersleben. Um dies zu ändern möchten wir euch den zugegeben manchmal maroden Charme mit einer Reihe von Caches näher bringen. Dies soll der erste sein und er führt euch zu einem Ort der Ruhe und Laubenpieperidylle mitten in der Stadt. Das kleine Bächlein ist die "Schrote", welche sich quer durch die ganze Stadt schlängelt. Manchmal unterirdisch und dann wieder überirdisch. So lange ich mich erinnern kann gibt es leider keinen Fischbestand in diesem Gewässer, wobei ich drauf wetten könnte, dass einige verzweifelte Aquarianer/Teichbesitzer sich hier ihrer ungewollten Fische entledigen. Die haben dann hier allerdings ganz schlechte Karten...: (

Ein kleines Gebet wäre also am Versteck angebracht. ; )

Der Erstfinder hat ein besonderes Privileg und die Erstbestückung besteht aus verschiedenen Gutscheinen die etwas mit FISCH zu tun haben. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

süe Svfpur fvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goldfisch-Friedhof    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 30. Juli 2009 henningp. hat den Geocache nicht gefunden

Alles umgekrempelt, nichts gefunden. Es spielen oft Kinder dort, vielleicht...

gefunden 12. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#14:00 4/4
Bei diesen Wetter gab es ja nun gar keine Probleme mit störenden Muggels an diesen Ort.
TFTC Zeisihik

gefunden 08. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei genügend Wasser von oben habe ich der armen kleinen Goldfische gedacht und Ihnen nach einem kühnen Sprung (nicht ganz bis ins Wasser) einen Eintrag ins Gedenkbuch gewidmet. Die Anteilnahme muß recht hoch sein, da schon zwei Bücher vorhanden. Na ja, die kleinen Goldie's habens ja auch verdient.
Danke sagt Ettat