Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Goldfisch-Friedhof

por Freakmagneten     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 09.649' E 011° 38.871' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 09. septiembre 2008
 Publicado desde: 17. octubre 2008
 Última actualización: 06. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6B51
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
13 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die alte Neustadt ist eine der verkanntesten Wohngegenden der Stadt, noch vor Fermersleben. Um dies zu ändern möchten wir euch den zugegeben manchmal maroden Charme mit einer Reihe von Caches näher bringen. Dies soll der erste sein und er führt euch zu einem Ort der Ruhe und Laubenpieperidylle mitten in der Stadt. Das kleine Bächlein ist die "Schrote", welche sich quer durch die ganze Stadt schlängelt. Manchmal unterirdisch und dann wieder überirdisch. So lange ich mich erinnern kann gibt es leider keinen Fischbestand in diesem Gewässer, wobei ich drauf wetten könnte, dass einige verzweifelte Aquarianer/Teichbesitzer sich hier ihrer ungewollten Fische entledigen. Die haben dann hier allerdings ganz schlechte Karten...: (

Ein kleines Gebet wäre also am Versteck angebracht. ; )

Der Erstfinder hat ein besonderes Privileg und die Erstbestückung besteht aus verschiedenen Gutscheinen die etwas mit FISCH zu tun haben. 

Ayuda adicional   Descripción

süe Svfpur fvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Goldfisch-Friedhof    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 06. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 30. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 30. julio 2009 henningp. no han encontrado el geocaching

Alles umgekrempelt, nichts gefunden. Es spielen oft Kinder dort, vielleicht...

encuentran 12. marzo 2009 zeisihik ha encontrado el geocache

#14:00 4/4
Bei diesen Wetter gab es ja nun gar keine Probleme mit störenden Muggels an diesen Ort.
TFTC Zeisihik

encuentran 08. marzo 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei genügend Wasser von oben habe ich der armen kleinen Goldfische gedacht und Ihnen nach einem kühnen Sprung (nicht ganz bis ins Wasser) einen Eintrag ins Gedenkbuch gewidmet. Die Anteilnahme muß recht hoch sein, da schon zwei Bücher vorhanden. Na ja, die kleinen Goldie's habens ja auch verdient.
Danke sagt Ettat