Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Tennenbacher Platz

Ein einfacher Peilungs-Mystery für zwischendurch...

door Flopp     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 00.371' E 007° 50.827' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 17. maart 2008
 Listed since: 17. oktober 2008
 Laatste verandering: 24. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6B53
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mitten im Freiburger Stadtteil Beurbarung befindet sich der Tennenbacher Platz.
Mitten auf dem Platz befindet sich ein großer Springbrunnen. Und nicht weit entfernt hat sich ein Micro versteckt!
Der Micro hat sich ein nettes Plätzchen ausgesucht, denn im Sommer, wenn der Brunnen in Betrieb ist, könnte die Dose (hätte sie Röntgenaugen ) die Fontäne in ungefähr 80 m und unter etwa 316° sehen.
Parken kann man z.B. an den Startkoordinaten. Tagsüber und in lauen Sommernächten kann es hier sehr muggelig sein, also Stealth-Modus einschalten! Platziert die Dose bitte nicht zu tief in ihrem Versteck, sondern möglichst so, dass keine Absturzgefahr besteht!

Auch verfügbar bei Opencaching.de!

Afbeeldingen

Flopp
Flopp

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tennenbacher Platz    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. november 2008 Flopp heeft een notitie geschreven

Und weg damit...

Afbeeldingen voor deze log:
flopp100flopp100
infoinfo
tooltool
warningwarning

Gevonden 08. november 2008 Bonnie + Clyde heeft de cache gevonden

Bei anbrechender Dunkelheit uns auf den Weg gemacht und somit bestand keine große Muggelgefahr. Hatten aber erst an der falschen Stelle gesucht.

Clyde mit seinem Spürsinn und Adleraugen hat den Cache dann aber doch schnell finden können.

Cooles Versteck!

TFTC

Bonnie + Clyde 

 

Gevonden 02. november 2008 Ma&Ma heeft de cache gevonden

Witzige Idee...viel Spass gehabt...guter Start heute

TFTC

Gevonden 16. oktober 2008 TobiBook heeft de cache gevonden

Der erste auf unserer "Jetzt machen wir einfach mal den Rest vom Flopp"-Tour. Sehr hilfreicher Hint. ;-)

In: Öhm, ein Halbedelstein, was war's, Haeckse?
Out: GeoCoin (der war nicht lange drin)

Gevonden 17. juli 2008 Gonzoarts heeft de cache gevonden

da wir heute eh auf Mystery tour waren, kam dieser zum Abschluss gerade richtig.

TFTC Gonzoarts