Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Am Berg da waren Sie rüde

An diesem Berg ging es einmal rüde zu. Oder auch nicht. Das weiß man heute nicht mehr so genau

par Bierhefe     Allemagne > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 30.205' E 008° 33.784' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 21. septembre 2008
 Affiché depuis : 17. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 20. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B60
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
179 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An diesem Berg ging es einmal rüde zu. Oder auch nicht. Das weiß man heute nicht mehr so genau. Gutes Schuhwerk ist nicht schlecht.

Parken: N 48 30.205 - E 008 33.784 Super Platz zum Parken.

Der Cache ist locker in einer Stunde machbar. Zu Fuß (auch mit Kinderwagen) oder per Fahrrad. Für Kinder geeignet.

Stage 1: An einem Spielplatz, nicht weit vom Start, befindet sich eine Sandkiste. Wie viel Ecken hat die Sandkiste? _ = a

Stage 2: Folge dem Weg bis zu einem nicht bewohnbaren Haus. Wie viele Treppenstufen hat die Treppe? _ = b

Stelle Dich auf die unterste Treppenstufe und peile auf die "Sägezahn-Häuser".

                                                                                                   _ _ _ = c x x

Stage 3: Begebe Dich zu: N 48 30.c (b-6) (a-b) E 008 34.298

Auf einer Pommes Rot-Weiss: MK - _ _ _ = d e 5

Stage 4: N 48 30.356 E 008 34.(a-3)a b

Stelle dich in die Mitte und zähle Löcher und Öffnungen (ohne Eingang): _ = f

Finale:

N 48 30. (f-2) (d+1)(a/2) E 008 34. (b-2) (c+b)(e-4)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Berg da waren Sie rüde    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 20. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Das Listing hier stimmt in der Ermittlung von "a" nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein und damit können die folgenden Stages nicht mehr richtig berechnet werden.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 27. septembre 2010 Rodscher trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Zwar haben wir erst beim zweiten Mal den Cache gefunden, weil wir mit dem Finale probleme hatten. Trotzdem ein schönes Versteck.Grüße von Rodscher und den Regencachern.

trouvé 21. juillet 2010 DocFuchs trouvé la géocache

Bis auf die letzte Station alles ohne Mühen gefunden, dann schlugen die Missverständnisse im Listing erbarmungslos zu. Im zweiten Anlauf dann aber doch gefunden.

 

Danke fürs Zeigen 

pas trouvé 11. juillet 2009 Datze n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Gegend, schöne Tour. Nur schade, dass sich Fehler aus den ersten Stages bis zum Final hin durchziehen. Hab stundelang, weiträumig (leider ohne Spoilerfotos) das (teilweise) bereits stark zertrampelte Umfeld des Stage 4 abgesucht. (Was genau ist mit Öffnungen und Löcher gemeint? Fehlendes Dach? Vertiefungen?)

Schade, hat mir insgesamt nicht so gut gefallen, auch weil die Wege nicht wirklich per Fahrrad befahrbar sind (man sollte besser schon ein richtiges Mountainbike dabei haben). trotzdem vielen Dank für das Verstecken!