Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Von Oben - aber auch von Unten

 Ja, Ja, von Oben aber auch von Unten!

von Bierhefe     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 31.120' E 008° 35.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2008
 Gelistet seit: 17. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6B61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ja, Ja, von Oben aber auch von Unten!

Was will der Owner uns damit sagen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten den Cache anzugehen.

Von Oben, aber auch von Unten.

Wer erst Hunger hat fängt unten an, wer erst den Cache will, fängt oben an. Man kann aber dann unten seinen Appetit stillen (Selbstbedienung - Essen und Trinken selbst mitbringen).

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Oben - aber auch von Unten    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Dezember 2016, 12:08 pingvin13477 hat den Geocache gefunden

Hallo,

toller Weg bis dahin. Echte leidenschaftliche Handarbeit ziert den Weg im Wald. 

Cache war gut zu finden. Nur war eine Menge Wasser in der Box. Hier müsste was gemacht werden.

Das Bild ist übrigens sehr alt mit dem Ist-Stand hat es kaum noch was zu tun. 

gefunden 02. April 2016 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nach Simmersfeld gestartet, um dort auf einer Wald-Laufrunde auf der Cacher-Karte ein paar Caches, einen lachenden zu verpassen !
Auf dem Nachhauseweg haben wir noch 4 mal ein paar Zwischenstationen eingelegt.
Wir kamen von oben !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
unter Nr #10804 bei Geocaching.com bereits auch gelogt

Grüßle und Danke Pfanihel

Hinweis 04. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

gefunden 11. Oktober 2014, 07:25 ufade hat den Geocache gefunden

Am Abend nach dem Lehrgang auch hier mal vorbeisgeschaut. Das war dann gar nicht so einfach. Ich hab mich für den Weg von unten entschieden. Der Cache war dann leicht gefunden. Der Rückweg war dann durch die Pferdekoppel versperrt. Auf den Kontakt mit den Pferden wollte ich verzichten und hab mich wieder an den Abstieg gemacht. Die gestrickten Baumkleider hier im Wald sind auch etwas besonderes.

gefunden 14. Dezember 2013, 16:30 Joioto hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache gefunden, leider so wie der Vorschreiber schrieb, zerbissen. Das Logbuch war Pappmaché! Unser zweiter Cache und ein sehr schöner noch dazu.

Jonathan, Iola und Tobias