Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Von Oben - aber auch von Unten

Ja, Ja, von Oben aber auch von Unten!

por Bierhefe     Alemania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 31.120' E 008° 35.017' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 03. octubre 2008
 Publicado desde: 17. octubre 2008
 Última actualización: 17. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6B61
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
8 Observado
0 Ignorado
278 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ja, Ja, von Oben aber auch von Unten!

Was will der Owner uns damit sagen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten den Cache anzugehen.

Von Oben, aber auch von Unten.

Wer erst Hunger hat fängt unten an, wer erst den Cache will, fängt oben an. Man kann aber dann unten seinen Appetit stillen (Selbstbedienung - Essen und Trinken selbst mitbringen).

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Von Oben - aber auch von Unten    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran The geocache needs maintenance. 19. diciembre 2016, 12:08 pingvin13477 ha encontrado el geocache

Hallo,

toller Weg bis dahin. Echte leidenschaftliche Handarbeit ziert den Weg im Wald. 

Cache war gut zu finden. Nur war eine Menge Wasser in der Box. Hier müsste was gemacht werden.

Das Bild ist übrigens sehr alt mit dem Ist-Stand hat es kaum noch was zu tun. 

encuentran 02. abril 2016 pfanihel ha encontrado el geocache

Heute sind wir nach Simmersfeld gestartet, um dort auf einer Wald-Laufrunde auf der Cacher-Karte ein paar Caches, einen lachenden zu verpassen !
Auf dem Nachhauseweg haben wir noch 4 mal ein paar Zwischenstationen eingelegt.
Wir kamen von oben !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
unter Nr #10804 bei Geocaching.com bereits auch gelogt

Grüßle und Danke Pfanihel

Nota 04. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

Laut dem Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

encuentran 11. octubre 2014, 07:25 ufade ha encontrado el geocache

Am Abend nach dem Lehrgang auch hier mal vorbeisgeschaut. Das war dann gar nicht so einfach. Ich hab mich für den Weg von unten entschieden. Der Cache war dann leicht gefunden. Der Rückweg war dann durch die Pferdekoppel versperrt. Auf den Kontakt mit den Pferden wollte ich verzichten und hab mich wieder an den Abstieg gemacht. Die gestrickten Baumkleider hier im Wald sind auch etwas besonderes.

encuentran 14. diciembre 2013, 16:30 Joioto ha encontrado el geocache

Hallo,

haben den Cache gefunden, leider so wie der Vorschreiber schrieb, zerbissen. Das Logbuch war Pappmaché! Unser zweiter Cache und ein sehr schöner noch dazu.

Jonathan, Iola und Tobias