Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

One Degree of Separation - derzuspaete

Dieser Cache wurde im Rahmen des "ONE DEGREE OF SEPARATION Geocaching Project" gelegt.

von derzuspaete     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.251' E 013° 30.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Juni 2007
 Gelistet seit: 17. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 03. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6B62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dieser Cache wurde im Rahmen des "ONE DEGREE OF SEPARATION Geocaching Project" gelegt. Dieser Micro stammt von: SandBassQueen, Berlin ODS GCWJ33!

Ein kleines Filmdöschen auf dem Gelände des Stadions Friedrichsfelde (Zachertsportplatz). Auf der Asphaltfläche vor dem Versteck fand früher eine Fahrradfahrschule statt. Heute ist das nur noch an den blassen weißen Linien zu erkennen.

Der Cache wurde am 14. Juli 2007 erneuert und verlegt
Er befindet sich jetzt direkt am Eingang zum Sportplatz. An die Fahrradfahrschule erinnert seit kurzem übrigens gar nichts mehr icon_smile_sad.gif.

Alle bisherigen Finder dürfen daher gerne noch mal auf die Suche gehen.

Weitere Hinweise:
- Fakultative Logbedingung: Ein Foto in einer möglichst (un-)sportlichen Pose icon_smile_wink.gif !
- Vorsicht Sportmuggel!!
- Bitte Stift mitbringen!!!

counter.pl?ID=1502&vorn=255,255,255&hint

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für One Degree of Separation - derzuspaete    gefunden 56x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Februar 2014 derzuspaete hat den Geocache archiviert

gefunden 25. August 2013, 18:29 Kosmonaut666 hat den Geocache gefunden

Er ist wieder da! TFTC! Kosmonaut666!

gefunden 16. April 2013 CassyCach2013 hat den Geocache gefunden

Super hammer aber nur durch hilfe von 1136er gefunden danke für die idee lach

gefunden 11. April 2013 golekin hat den Geocache gefunden

Im feinen Nieselregen etwas länger gesucht, aber dennoch gefunden.

gefunden 30. März 2013 urian hat den Geocache gefunden

Das war ein Tag .. auf dem Weg zum Event gesucht .. auf dem Rückweg auch gesucht ... und jedesmal nicht gefunden ... Das liess uns einfach keine Ruhe also nachts nach 1 nochmal los und einen NC gemacht ... nach einiger suche dann das "Haaaab ihn" von meiner Tochter , und jaa sie hat ihn ... mmhhh aber hier hatten wir doch vorher auch schon geschaut ... aber naja egal das Logbuch ist jetzt schwerer ....
DFDC ... für den Spass ....