Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Probstei in Sicht!

 Kurz vor der südlichen Probstei-Grenze.

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.460' E 010° 19.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Oktober 2008
 Gelistet seit: 17. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6B65
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Kurz vor der südlichen Probstei-Grenze.

Zwischen Schlesen und Stoltenberg gibt es eine schmale Strasse, die mehr als Wirtschaftsweg für die dortigen Einzelhöfe und als ruhiger Radweg gedacht ist.

Es gibt an der Strecke teilweise freie Sicht über den Passader See, durch dessen Mitte die Südgrenze der Probstei verläuft.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Probstei in Sicht!    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 08. August 2012 janko-ki hat den Geocache gefunden

Archiviert

IN GC ist er noch da.

Gefunden habe ich die Dose auch , und mich eingetragen.

 

Danke

nicht gefunden 24. Juli 2010 The Skywalkers hat den Geocache nicht gefunden

The Skywalkers waren da!

Sind wohl nach Lichtjahren etwas blind und von der ständigen Muggelgefahr geblendet. Haben nichts gefunden und müssen beim nächsten Trip noch mal vorbeischauen.

Möge die Macht mit Euch sein!

gefunden 03. Juli 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Irgendwie zeigte mein GPS zu sehr Richtung Hof. Nachdem ich dort auf den ersten Blick nichts finden konnte, sah ich mir die Umgebung etwas genauer an und wurde ein Stückchen weiter entfernt schnell fündig.

gefunden 21. Juni 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

 
  Normal
  0
  21
  
 






Für die Schlesenrundfahrt belud ich meinen
Fahradanhänger mit:Feuerwehrhelm,Fangleine,Kompass,Lupe,Brille
Fasenprüfer,Taschenlampe ,guter Laune und Passierscheine. Noch was vergessen?
Ach ja,GPS u OC-Nummern.Jetzt aber los.Alle Verstecke gefunden. Nach 33Km kam
ich leicht verschwitzt und erschöpft zu Hause an.

Gruß Feuertaucher.

15:00 Uhr

gefunden 13. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Also den hab ich sofort entdeckt...ich weiß auch nicht, warum mir solche Verstecke immer direkt ins Auge fallen Cool
Da hab ich fast den Ausblick in die Probstei vergessen zu genießen Wink

Danke für den Cache und nochmals Grüße an den Owner!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017