Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Probstei in Sicht!

Kurz vor der südlichen Probstei-Grenze.

por Smilla-XL     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 20.460' E 010° 19.913' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. octubre 2008
 Publicado desde: 17. octubre 2008
 Última actualización: 02. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6B65
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Kurz vor der südlichen Probstei-Grenze.

Zwischen Schlesen und Stoltenberg gibt es eine schmale Strasse, die mehr als Wirtschaftsweg für die dortigen Einzelhöfe und als ruhiger Radweg gedacht ist.

Es gibt an der Strecke teilweise freie Sicht über den Passader See, durch dessen Mitte die Südgrenze der Probstei verläuft.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Probstei in Sicht!    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 08. agosto 2012 janko-ki ha encontrado el geocache

Archiviert

IN GC ist er noch da.

Gefunden habe ich die Dose auch , und mich eingetragen.

 

Danke

no encontrado 24. julio 2010 The Skywalkers no han encontrado el geocaching

The Skywalkers waren da!

Sind wohl nach Lichtjahren etwas blind und von der ständigen Muggelgefahr geblendet. Haben nichts gefunden und müssen beim nächsten Trip noch mal vorbeischauen.

Möge die Macht mit Euch sein!

encuentran 03. julio 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Irgendwie zeigte mein GPS zu sehr Richtung Hof. Nachdem ich dort auf den ersten Blick nichts finden konnte, sah ich mir die Umgebung etwas genauer an und wurde ein Stückchen weiter entfernt schnell fündig.

encuentran 21. junio 2010 Feuertaucher ha encontrado el geocache

 
  Normal
  0
  21
  
 






Für die Schlesenrundfahrt belud ich meinen
Fahradanhänger mit:Feuerwehrhelm,Fangleine,Kompass,Lupe,Brille
Fasenprüfer,Taschenlampe ,guter Laune und Passierscheine. Noch was vergessen?
Ach ja,GPS u OC-Nummern.Jetzt aber los.Alle Verstecke gefunden. Nach 33Km kam
ich leicht verschwitzt und erschöpft zu Hause an.

Gruß Feuertaucher.

15:00 Uhr

encuentran 13. mayo 2010 Thorolf ha encontrado el geocache

Also den hab ich sofort entdeckt...ich weiß auch nicht, warum mir solche Verstecke immer direkt ins Auge fallen Cool
Da hab ich fast den Ausblick in die Probstei vergessen zu genießen Wink

Danke für den Cache und nochmals Grüße an den Owner!