Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Traditional Geocache

LILLIF

by Lillif     Germany > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 17.050' E 011° 23.315' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:50 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 13 September 2008
 Listed since: 18 October 2008
 Last update: 18 October 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6B69
Also listed at: geocaching.com 

87 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
203 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

JUHU jetzt sind wir auch dabei … Das ist unser aller erster und es ging ganz schnell …. Um mit an der Ehrentafel zu sitzen haben wir uns schnell hingesetzt und das nötige zusammengesucht und schon ging es los, mal sehen ob alles so funktioniert. Für die Suche braucht man nicht auf Bäume klettern und auch keine Schaufel mitnehmen. Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Suchen. Ach ja jetzt passt der Specht auf den Stein auf, der auf den Cache aufpasst .....

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LILLIF    Found 87x Not found 0x Note 1x

Found 01 May 2021, 14:55 A Meise found the geocache

Ahoi_Brause und ich wollten heute einen weiteren Teil dieser Tradis im Wald einsammeln nachdem wir vor einigen Tagen die Dosen im unteren Wald geholt hatten. Bei den Dosen im oberen Bereich vom Wald stellte sich aber schnell heraus, dass man da keine richtige Runde laufen kann weil die Wege dann plötzlich aufhören und eingezeichnete Wege gar keine richtigen sind. Also entschied ich mich die Dosen zu besuchen die einigermaßen auf einer Runde lagen. Dabei mussten dann ziemlich viele ausgelassen werden. Bei vielen der Dosen waren leider die Logbücher voll.
Der Wald ist hier sehr schön und am Vormittag sahen wir ziemlich lang keine anderen Menschen.

Danke fürs Verstecken sagt A Meise

Found 17 August 2020, 14:48 Loosies1410 found the geocache

Vielen Dank fürs verstecken. Schön gemacht. Grüße Fam Suppe

Found 04 July 2020, 14:03 Fam. Klinski found the geocache

Fam Klinski haben es gefunden

Found 26 April 2020, 17:10 oetzi1402 found the geocache

Schnell gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 March 2020 Kon1 found the geocache

Heute haben wir diese schöne Cacherunde in schöner Natur am Tyrolsberg fortgesetzt. Auch diesen Cache konnten wir gut finden.


Danke fürs Legen!