Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
einstein

 Abseits vom Wegesrand

von Lammi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.927' E 010° 17.314' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2008
 Gelistet seit: 18. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 01. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC6B6A

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Man kann aus unterschiedlichen Richtungen den Cache erreichen. Es ist kein Drive Inn, aber zu Fuß und mit dem Rad zu finden. Parkmöglichkeiten sind bei der Gärtnerei N53°29.798  E010°16.548 vorhanden. Von dort sind es ca. 1 Km, wenn man auf dem Weg bleibt. Häuserkampf findet dort nicht mehr statt, aber dort muß man abbiegen. Das letzte Stück ist leider nicht Rollstuhlgerecht. Bitte einen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraqr qra Fgrva haq qre Pnpur vfg Qrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für einstein    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2009 Boribott hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, hier mal zu spazieren. Der Cache konnte dabei natürlich auch gut gefunden werden. Tja, die blöde Abstandsregel bei GC. Aber dies wird der Owner ja bereits wissen. Die Alm-Zicke hat den Cache mit mir zusammen gefunden.

Vielen Dank für den netten Cache

Boris

gefunden 09. November 2008 janrb hat den Geocache gefunden

Ich bin über die Freiweide gekommen, da schien mir der Weg kürzer. Außerdem konnte ich so den Spaziergang mit "Bei der Buche" verbinden. Ich habe eine schöne Dose vorgefunden - nur schade, dass sie nicht bei GC gelistet ist. Sie hätte mehr Besucher verdient gehabt. Das Problem ist wohl die etwas zu nahe gelegene Zwischenstation eines anderen Caches.

 Gruß und Dank

Jan

 

 

gefunden 19. Oktober 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Startet man links vom Landschulheim und betritt den früheren Standortübungsplatz von Süden her durch das dortige Loch im Zaun, kommt man auf geradem Weg über eine mit Wollgras bewachsene, sumpfige Wiese zu der freien Fläche, an der sich der Cache befindet. Man passiert dabei am Waldrand ein verfallenes Stellungssystem, von dem ich annehme, dass es von Kamerad Olli höchstpersönlich gegraben wurde -- damals, als er noch nicht diesen Job als Ölabscheider an der Tankstelle hatte. Vorwärts des Waldes haben Wildschweine die Grasnarbe großzügig umgewühlt, wohl auf der Suche nach Eicheln. Hinten Sumpf, vorne Schwarzwild, unten Sand, oben Eichen -- da wird dann klar, wieso Olli immer so auf seine Zeit bei der Infanterie schimpft. "Jaja", sage ich dann, "tret' nie auf einen grünen Stein, denn es könnt' ein Greni sein." À propos grüner Stein: Auch wenn es in Handgranatenwurfweite schon den einen oder anderen Cache oder dessen Stages gibt, stört dieser hier gar nicht. Im Gegenteil! Sehr schön gemacht. Aber wieso ist denn die Öffnung nur so klein? Naja, eigentlich auch egal, ich tausche ja wieso meistens nix. Deswegen: TNLNSL, T4C
Oschn

gefunden 18. Oktober 2008 lieger hat den Geocache gefunden

FTF Nummer 2  :D wir sind ein gutes Team.
Ups, Ich habe nach Isländischer Zeit geloggt, war aber erst um 14:30 dort. Schade, kein Erstfinderbonus.
Ich kannte die Gegend noch gar nicht, scheint ein grosser Hundespielplatz zu sein.
Herrchen mit Dackel kam vorbei, grüsste Freundlich, und der Dackel forderte die ganze Zeit das Liegemobil zum spielen auf.
In: Lanjard
Out: nix

In den nächsten 3 Wochen mal bitte nix verstecken, Ich bin nicht in der Gegend  ;)