Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rusty Arbour

par elektronaut     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.083' E 011° 32.930' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. octobre 2008
 Affiché depuis : 18. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 21. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B6C
Aussi listé au : geocaching.com 

69 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
1 Ignoré
250 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Ein "Lost Place" mitten in Neuhausen an einem nicht wirklich verlorenen Ort: Ein rostiger schmiedeeiserner Laubengang, der in früheren Zeiten wohl der Erholung von Genesenden gedient hat. Jetzt haben sich die Bäume ihren Platz zurückerobert und das alte "Bauwerk" scheint vergessen.

Der Cache ist nicht direkt an dem Objekt versteckt, da man sonst zum Heben Privatgrund betreten müsste, kann aber vom Versteck aus bestens betrachtet werden.

Infos zur Geschichte des Geländes, auf dem sich der Laubengang befindet, gibt es hier: http://tinyurl.com/3hffcn

Der Cache kann nur genau an derselben Stelle befestigt werden! Bitte eigenen Stift mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rusty Arbour    trouvé 69x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. juillet 2012 unertl trouvé la géocache

Hier hat mich mein GPSr einmal im Kreis und an der Nase herumgeführt, ehe ich das Döschen sah.
TFTC

Note 21. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange Zeit nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 19. octobre 2011 Ainadilion trouvé la géocache

Da ich derzeit oft in München auf Dienstreise bin, konnte sich dieser Cache nicht lange vor mir verstecken. In der Mittagspause auf dem Weg vom Thailänder zurück zur BG lugte die Dose hervor. Nebenbei konnte ich einige Kollegen und auch Bankmuggel für die moderne Schnitzeljagd begeistern.

trouvé 21. septembre 2011 Darmstaedter trouvé la géocache

Aa desn Lost Place schnell des Nachts gefundn. Bei Dunkelheit war da Laubengang kaum zua sehn. Sehr ruhig zua desa Uarzeit.

Measse fia's Zeign,
Darmstädter #1486/6

trouvé 13. septembre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

heute das dritte Mal dagewesen und hatte Glück, kein Muggel beim Cache und sonst niemand weit und breit, schneller Log und weiter... DFDC