Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rusty Arbour

von elektronaut     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.083' E 011° 32.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2008
 Gelistet seit: 18. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6B6C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

A "Lost Place" in the middle of Neuhausen though not really at a lonely place: A rusty wrought iron arbour, which in earlier times, probably served for the recreation of the convalescents. Now the trees have reclaimed their place and the old structure seems forgotten.

You will not find the cache exactly at the structure, because otherwise you would have to enter private property, but the structure can be seen from the hiding place.

Information on the history of the premises on which the arbour is located here: http://tinyurl.com/3hffcn

The cache can only be attached exactly in the same position you did find it! Please bring your own pen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rusty Arbour    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange Zeit nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. September 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Aa desn Lost Place schnell des Nachts gefundn. Bei Dunkelheit war da Laubengang kaum zua sehn. Sehr ruhig zua desa Uarzeit.

Measse fia's Zeign,
Darmstädter #1486/6

gefunden 13. September 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

heute das dritte Mal dagewesen und hatte Glück, kein Muggel beim Cache und sonst niemand weit und breit, schneller Log und weiter... DFDC

gefunden 30. Juli 2011 Petrosch hat den Geocache gefunden

Komfortabler Platz. Schade, dass der Laubengang abgesperrt und ungepflegt ist.

gefunden 23. Juli 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Dies war schon der fünfte Fund auf meinem heutigen ausgedehnten Spaziergang bei Regenwetter hier durch die Gegend. Mein GPSr wollte mich mitten auf die Wiese schicken, aber davon habe ich mich nicht lange aufhalten lassen. Schließlich war das Döschen schnell ausgemacht - danke fürs verstecken!