Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rusty Arbour

door elektronaut     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 09.083' E 011° 32.930' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2008
 Listed since: 18. oktober 2008
 Laatste verandering: 21. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6B6C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

69 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
1 Negeerders
250 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

A "Lost Place" in the middle of Neuhausen though not really at a lonely place: A rusty wrought iron arbour, which in earlier times, probably served for the recreation of the convalescents. Now the trees have reclaimed their place and the old structure seems forgotten.

You will not find the cache exactly at the structure, because otherwise you would have to enter private property, but the structure can be seen from the hiding place.

Information on the history of the premises on which the arbour is located here: http://tinyurl.com/3hffcn

The cache can only be attached exactly in the same position you did find it! Please bring your own pen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rusty Arbour    Gevonden 69x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 08. juli 2012 unertl heeft de cache gevonden

Hier hat mich mein GPSr einmal im Kreis und an der Nase herumgeführt, ehe ich das Döschen sah.
TFTC

Opmerking 21. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange Zeit nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 19. oktober 2011 Ainadilion heeft de cache gevonden

Da ich derzeit oft in München auf Dienstreise bin, konnte sich dieser Cache nicht lange vor mir verstecken. In der Mittagspause auf dem Weg vom Thailänder zurück zur BG lugte die Dose hervor. Nebenbei konnte ich einige Kollegen und auch Bankmuggel für die moderne Schnitzeljagd begeistern.

Gevonden 21. september 2011 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Aa desn Lost Place schnell des Nachts gefundn. Bei Dunkelheit war da Laubengang kaum zua sehn. Sehr ruhig zua desa Uarzeit.

Measse fia's Zeign,
Darmstädter #1486/6

Gevonden 13. september 2011 Habicht 25 heeft de cache gevonden

heute das dritte Mal dagewesen und hatte Glück, kein Muggel beim Cache und sonst niemand weit und breit, schneller Log und weiter... DFDC