Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stahlbogenbrücke

por Wtaler     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.753' E 007° 10.861' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 18. octubre 2008
 Publicado desde: 18. octubre 2008
 Última actualización: 03. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC6B77
También en la categoría de: geocaching.com 

66 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
669 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Kleine hier ist mein Erstlingswerk.

Diese Eisenbahnbrücke wurde vor knapp 9 Jahren von Grund auf sehr aufwändig saniert (alte Brücke abgerissen und neue aufgebaut).
Einer der spektakulärsten Bauabschnitte war wohl das verschieben der neue Brücke von einer Strasse, auf der die Brücke aufgebaut wurde, in die jetzige Lage! Alle Zuschauer hatten damals regelrecht mitgefiebert da die Zeit, in der der Bahnbetrieb eingestellt war, ziemlich knapp wurde.

Hier ist es teilweise sehr muggelig (u.a. Schülermuggel, die in die umliegenden Stätten des Wissens streben oder auch von dort wieder weg eilen und Autofahrermuggel, die auf grünes Licht warten), daher habe ich Schwierigkeitsstufe auf 2 gesetzt.
Bei Dunkelheit ist es möglich unter "Flutlicht" zu loggen, da die Brücke mit vier altertümlichen Laternen geschmückt ist.

HINWEIS:
Es ist nicht notwendig und zudem gefährlich den Bürgersteig zu verlassen.
Zum bergen des Caches muss nicht auf das Geländer oder auf den Bogen gestiegen oder sonst wie geklettert werden.
Bitte Stift mitbringen!
An alle zukünftigen Finder: Es gab in der Vergangenheit immer wieder Klagen, dass der Cache zu hoch angebracht sei oder der Spoiler etwas verwirre. Um dieses zu vermeiden, meine Bitte an euch, dass ihr den Cache wieder an den Fundort zurück hängt.
Zukünftige Finder werden es euch danken!


Happy Caching!

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu, avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Die Brücke
Die Brücke
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stahlbogenbrücke    encuentran 66x no encontrado 3x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 03. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 02. octubre 2013 Wtaler has disabled the cache

scheint leider gemuggelt zu sein! Werde aber in den nächsten Wochen ein neues Dösken auslegen.

encuentran 25. mayo 2013, 00:14 Gerri87 ha encontrado el geocache

Nach einigen Minuten suchen dann doch noch gefunden.
Supi

encuentran 20. marzo 2013 Team Anatom ha encontrado el geocache

Nach erfolgtem Check-In im Hotel, nochmals losgezogen um wenigstens ein Tages-Cache zu machen.

Gefunden war das Döschen schnell, zurücklegen war da schon schwieriger. Ständig kamen Muggel vorbei, aber schließlich konnte ich das Döschen doch muggelfrei zurücklegen.



DFDC.
Gruß Team Anatom

Cache # 559

encuentran 07. octubre 2012 JackWolf ha encontrado el geocache

Das war unser zweiter Cache. Echt Super Lächelnd